Hallo,
wie der Threadtitel schon sagt, möchte ich gerne kopierschutzlose DVDs ins DivX Format umwandeln. Welche Programm könnt ihr mir dafür empfehlen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie der Threadtitel schon sagt, möchte ich gerne kopierschutzlose DVDs ins DivX Format umwandeln. Welche Programm könnt ihr mir dafür empfehlen?
Komfortabel geht das mit Dr. DivX. Wahrscheinlich gibts ausgefeiltere Programme, dafür erschlägt einen das Programm eben auch nicht mit Optionen.
Aber mit dem Programm kann man nur Dateien umwandeln! Keine DVDs
Kopiergeschützte DVDs kannst Du sowieso nicht umwandeln. Du müsstest erst mal gegen das Gesetz verstoßen, den Kopierschutz entfernen... und dann kann Dr DivX auch DVDs umwandeln.
Re: Mit welchem Programm am Besten DVDs in DivX Format?
ZitatOriginal geschrieben von Luke999
kopierschutzlose DVDs
ZitatOriginal geschrieben von Epaminondas
Kopiergeschützte DVDs
Ja, nee, is klar
Die Converter-Programme von "Xilisoft" sind gut, die haben für jedes (un)mögliche Format was dabei. Oder du nimmst den DviX-Converter von DviX selbst.
Es gibt auch genug DVDs ohne CSS oder anderen Kopierschutz.
ZitatOriginal geschrieben von Epaminondas
... und dann kann Dr DivX auch DVDs umwandeln.
Wie geht das? Dr. DivX kann doch nur einzelne VOB Dateien verarbeiten. Ich möchte aber die DVD einlegen und dann den ganzen Hauptfilm kopieren!
Markiere in DrDivx einfach alle VOBs aus dem Hauptfilm. Habe damit schon DVDs in AVI umgewandelt.
Hat aber nicht in allen Fällen funktioniert, ich bin da noch nicht dahintergestiegen warum.
@ Quindan:
Ja ja, da habe ich nicht aufgepasst
Da das Thema grad wieder aktuell geworden ist:
Ich suche ein Programm, mit dem ich kopierschutzlose DVDs so kompfortabel, wie mit Clone DVD rippen kann. Wichtig ist mir, dass ich nur die DVD einlege muss und das Programm dann den Hauptfilm erkennt und daraus eine Divx Datei erstellt!
PS: Hab auch die kostenlose Aktion für DivxPro genutz, aber da sind auch wieder nur einzelne VOB Dateien möglich!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!