hier mal neue bilder in größer
die bilder sind bald von t-offline freigegeben, daher zeigt sich da oben noch nix, ich bitte um geduld
[EDIT] 600er POST [/EDIT]
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hier mal neue bilder in größer
die bilder sind bald von t-offline freigegeben, daher zeigt sich da oben noch nix, ich bitte um geduld
[EDIT] 600er POST [/EDIT]
Neue Pics
Hi, ich muß morgen nicht arbeiten und darf noch länger aufbleiben!
Also - gegen Nokia können unsere Freunde mit den anderen Handymarken ja sagen was sie wollen - aber designmässig ist Nokia der King. Obwohl man denkt, bei der kleinen Fläche eines Handies wäre schon alles ausgereizt, fällt denen immer wieder eine neue Gestaltung ein. Find ich klasse. Auch unser 7650 ist ja fast genial.
Den besten Kommentar fand ich in dem anderen verlinkten Forum, daß das mittlere, längliche Phone ein schickes Damenteil ist. Und wenns dann noch vibra-mässig klingelt.....
Zur ersten "Puderdose" muß ich sagen: Auch ne tolle Idee, die Tasten als Touchscreen auf die Basis unter die Klappe zu legen und das Display auf die Innenseite derselben. Guten Ansatz.
Das untere kennen wir schon vom "Kiddyphone" 3650, allerdings sieht dieses hier wirklich edel und ungewöhnlich aus. Ob das wählen damit leicht von der Hand geht, sei mal dahingestellt. Und es fragt sich, wie groß das Display gegen das 7650 ist.....
Nachtschlafene Grüße vom
Sackgesicht
Solche Studien gab es doch immer wieder!
Ich glaube, die sind im Moment noch nicht ernst zu nehmen, wobei ich zugeben muß, das ich es mir von Nokia am ehesten vorstellen könnte.
hmm meine frage ist trotzdem nicht beantwortet...
Also ich bin mir 100% sicher das wir die hier schonmal hatten!
Ich kann mich auch noch an den Witz erinnern zu dem 2. Gerät der in etwa so lautete "na wenigstens kann man sich damit die Haare kämmen" oder so ähnlich. Ich meine sogar dieser riesen Brüller war von N4L, bin mir aber nicht sicher:D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!