Zehnsation Classic jetzt auch 60/60 Takt!

• 3 Jahre ? Da würde ich die Finger von lassen, 2 Jahre sind schon mehr als genug...

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Styler
    wenn man jetzt gegen 25€ wechselgebühr + 5 euro handysub. wechseln könnte, ohne mvlz verlängerung, dann gerne, aber so..

Genau das hatte mir ein freundlicher Hotliner Ende September angeboten: Wechsel in Zehnsation 60/1 für einmalig EUR 24,95 + monatlich EUR 5,-, dafür aber ohne MVLZ-Verlängerung, sprich: mein Vertrag würde wie bisher im Sommer nächsten Jahres auslaufen. Hab mich dann - vorerst - doch nicht dafür entschieden.

hjrauscher

• die normale 1000er hotline?
    hast du angerufen, bzw. wie seid ihr auf das thema gekommen?

bei diesem angebot wäre ich sofort im zensation!

• wirklich ... immer wieder versuchen... es lohnt sich .... ich hatte einfach nur Glück das es bei mir im ersten Versuch funktioniert hatte ... auch jetzt würde ich es immer wieder so machen ... lohnt sich eben :)

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

• E-Plus verschlechtert klammheimlich die Tarife. Ich hätte auch eine Verlängerung meiner CleverOne in die Zehnsation Classic mit 60/1 Taktung gemacht. Aber so gibt es halt ein Kündigungsschreiben.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Ich hätte auch eine Verlängerung meiner CleverOne in die Zehnsation Classic mit 60/1 Taktung gemacht. Aber so gibt es halt ein Kündigungsschreiben.

Wie gesagt, bei VVL gibt es den 60/1 Takt noch.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Wie gesagt, bei VVL gibt es den 60/1 Takt noch.

Noch einmal - und bitte, ich möchte nicht penetrant sein - die Dame im e+ shop sagte mir genau das Gegenteil! Muss ich jetzt annehmen, dass die einfach keine Ahnung hatte?

Gruß
    Gerhard

Nichts ist so dauerhaft, wie ein funktionierendes Provisorium.

• Das wäre gut möglich. So oft wie die Tarife geändert werden, verlieren ja sogar langsam auch die Freaks hier den Überblick. Warum sollte gerade ein Shop-Mitarbeiter davon ausgenommen sein?

Außerdem geht an der Hotline so manches, was im Shop nicht geht. ;)

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• auf der 1000 bekommst du definitiv noch den Zehnsation Classic 60/1 ... ist einfach so .. die Tante im Shop hätte besser zu Hause kochen sollen :D ... manche haben im Shop null Plan ...

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

• Wenn man seinen alten Zehnsation Tarif mit der 60/1 Taktung so bestehen lässt wie man es bei Vertragsabschluss vor ein paar Montaten hatte, WENN DER TARIF ALSO BEI VVL SO STEHEN BLEIBT, dann behält man seine 60/1 Taktung. Die ändert sich NUR, wenn man den Tarif JETZT wechselt.
    Wahlweise könnt ihr den Vybemobile Tarif machen, der hat dieselben Konditionen ABER: Immer noch die 60/1 Taktung, die auch auf unbestimmte Zeit genau so bleibt. Und beim Vybe kann man (anders als bei der Zehnsation) 10 Lieder pro Monat umsonst runterladen ohne ein dusseliges jamba-Abo zu haben.
    mfg nahema

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!