Zehnsation Classic jetzt auch 60/60 Takt!

  • Hallo,


    Gerade ist mir auf der E-Plus Webseite aufgefallen, das dort der alte Zehnsation-Classis in der Fußnote 4 jetzt auch mit 60/60 Taktung angegeben ist.


    http://www.eplus.de/tarife/19/19_0/19_0.asp


    Ich habe noch im Juli 07 einen Zehnsation-Classic mit 60/1 Taktung als V.V abgeschlossen. Alerdings nicht WEB-Variante, mit Hotline nur 49Ct pro Anruf u. Rechnung per Post.


    War nicht Anfangs der Zehnsations Tarif generell mit 60/1 Takt, auch die WEB-Version? :confused:


    Oder wurde dort klammheimlich der Takt wie beim neuen Zehnsation, (mit SMS für 10ct dafür aber 10€ Grundgebühr) verschlechtert??


    Gruß,
    Frank

  • Das ist mittlerweile so beim Zehnsations-Tarif. Nun, da es schon diverse Prepaid-Tarife mit 10 Cent/min und 60/60 Takt gibt, scheint man sich wohl mit einem Vertragstarif zu besseren Konditionen nicht mehr wirklich zum Discounter abgrenzen zu wollen. Ob man es schon nicht mehr nötig hat? Gut, bei 10 Cent ist der "Verschnitt" durch die Taktung ja fast schon zu vernachlässigen, aber es geht immerhin ums Prinzip, dass man einen vorhandenen Tarif, der mit 60/01 Taktung eingeführt wurde, stillschweigend verschlechert.


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Zitat

    Original geschrieben von herold
    Gut, bei 10 Cent ist der "Verschnitt" durch die Taktung ja fast schon zu vernachlässigen, aber es geht immerhin ums Prinzip, dass man einen vorhandenen Tarif, der mit 60/01 Taktung eingeführt wurde, stillschweigend verschlechert.


    Gruß herold


    Genau so, sehe ich das auch.


    Gruß,
    Frank

  • Auch wenn man aus einem anderen E-Plus-Tarif (z.B. Professional) in die Zehnsation "Alt" (60/1) wechselt? :eek:


    hjrauscher

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Zumindest per Vertragsverlängerung kann man noch in die besser getaktete Zehnsation kommen.


    :confused: Am vergangenen Samstag habe ich in einem e+ Shop eine gegenteilige Information erhalten. Keine Chance auf den Tarif mit der alten Taktung.


    Ich hatte ausdrücklich darauf hingewiesen, dass ich meinen auslaufenden T&M Vertrag mit einem Tarifwechsel zur Zehnsation verlängern möchte.


    Gruß
    gerryH

    Nichts ist so dauerhaft, wie ein funktionierendes Provisorium.

  • Hallo .... bin selber vom alten Prof. XL in den Zehnsation Classic 60/1 gewechselt ... hatte vor drei Monaten meine VVL gemacht .... es gab keine Wechselgebühr oder sonstiges ... am besten so gegen 22 Uhr anrufen .... da ist nicht mehr so viel Hektik auf der 1000 .... einfach versuchen .... irgendwann trifft man auf den richtigen Hotliner :D :top:

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Vor drei Monaten war je der Zehnsation 60/1 eh noch Standard.


    Die Frage ist ob man mit einer nach dem 1.10. erfolgten VVL in den Zehnsation 60/1 kommt oder nicht.

  • ja, letzte woche probiert, wenn ich jetzt um 3Jahre verlängere ;) also ein restjahr + 2neue, dann könnte ich auch die 60/1 taktung bekommen. das ganz sogar schriftlich. habe aber nicht angenommen, da ich mich noch nicht so lange an e+ binden wollte...


    wenn man jetzt gegen 25€ wechselgebühr + 5 euro handysub. wechseln könnte, ohne mvlz verlängerung, dann gerne, aber so..


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!