Sony Ericsson W910i - Testbericht (inkl. vieler Livebilder)

  • Zitat

    Original geschrieben von NoIdea
    Hab meins jetzt etwas über ein Jahr und der Slider hat immer noch nur minimal Spiel.
    Nur der Akkudeckel hatte zu Anfang noch geklemmt, mittlerweile lässt er sich etwas in Querrichtung hin und her schieben.
    Und an dem unteren Plastikteil ist an den Ecken etwas die Farbe abgenutzt, was ich aber für ein "Hosentaschenhandy" im täglichen Gebrauch akzeptieren kann.
    Bis jetzt hat SE jedenfalls noch kein neueres Handy was mich reizen könnte, insbesondere die Slider und Klapphandys werden irgendwie immer klobiger.


    Danke für eure Beiträge...


    tomwe1 dir ebenfalls danke.


    welche software ist die aktuellste?


    habe im moment "R1FA035" drauf, und wenn ich mit dem SEUS das updaten ausführe, also auf die C taste drücke und dann das USB- Kabel anschliesse, passiert leider nix


    wegen den gebrauchspuren, werde mir wohl einen "socken" holen

  • Das klappt auch nicht immer beim ersten Mal, bei SEUS. Einfach öfter probieren und genau das Anleitung vorgehen. Hat aber nichts mit der Softwareversion zu tun.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Das klappt auch nicht immer beim ersten Mal, bei SEUS. Einfach öfter probieren und genau das Anleitung vorgehen. Hat aber nichts mit der Softwareversion zu tun.


    Danke hat nach paar mal Funktioniert.
    Ist die aktuellste Firmware :top: :top:

  • So hab gestern meine Tasche von Raedan bekommen mit Mikrofaser einlage.
    Kann den Typen nur empfehlen, sehr gut zusammen genäht.
    Hoffe das Handy hält so lange :D

  • Sorry, falls die Frage schonmal gestellt wurde (habe nicht den ganzen Thread gelesen):


    Im Handbuch ist neben der Fotolinse noch eine "Videoleuchte" beschrieben. Es steht aber nirgends wie man diese anschaltet. Hat jemand eine Idee? Beim T650i fand ich das so praktisch, da konnte man die Leuchte kurz mal anschalten, wenn man eine Taschenlampe braucht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Calypso2004
    Sorry, falls die Frage schonmal gestellt wurde (habe nicht den ganzen Thread gelesen):


    Im Handbuch ist neben der Fotolinse noch eine "Videoleuchte" beschrieben. Es steht aber nirgends wie man diese anschaltet. Hat jemand eine Idee? Beim T650i fand ich das so praktisch, da konnte man die Leuchte kurz mal anschalten, wenn man eine Taschenlampe braucht.


    Wenn du den kleinen Punkt neben der Linse meinst, nein, das ist keine "Leuchte."
    Das kleine Licht leutet, wenn du aufnimmst, wurde glaube ich implementiert, damit du niemanden heimlich aufnehmen kannst.

  • Hallo, ich hatte dieses Handy in den Händen und fand es klasse, von der Verarbeitung her einfach :top:


    Würde mir dieses Handy gerne kaufen. Nur hab ich bedenken. Nutze Walkmans in Handys gar nicht, da hab ich meinen Mp3-Player. Kamera ab und an für (gute) Schnappschüsse...
    Würdet ihr mir dieses Handy trotzdem empfehlen oder sollte ich doch eher zum W595 greifen mit der 3,2 Mp Kamera???
    Von Bildern her sieht es so aus, als hätte auch das W760i ein größeres Ziffernfeld, also zum besseren Bedienen? Die Ziffern beim W910i haben ja nicht so einen guten Druckpunkt.


    Vom 3600s wurde mir ja abgeraten, daher muss ich vom neuen überlegen :confused:

  • Keine Ahnung ob die Kamera vom W595 besser ist, MPix alleine bedeuten nicht automatisch gute Bildqualität, aber die vom W910 finde ich qualitativ praktisch unbrauchbar.
    Die Tasten vom W910 muss man eher mit den Fingernägeln drücken und die Abgrenzung ist nur schwach ausgeprägt, Tippen ohne Hinschauen ist damit nicht einfach, fürs SMS schreiben nicht optimal.

  • Display- und Tastaturbeleuchtung flackern


    Hallo zusammen,


    Beim W910i meiner Frau macht die Tastatur- und Displaybeleuchtung was sie will. Mal leuchtet die Tastaturbeleuchtung, mal nicht. Die Beleuchtung der oberen Tasten flackert.
    Hat das jemand von euch auch? Spinnt vielleicht nur die Software?


    Viele Grüße
    Pi

  • Re: Display- und Tastaturbeleuchtung flackern


    Zitat

    Original geschrieben von pinibit
    Hallo zusammen,


    Beim W910i meiner Frau macht die Tastatur- und Displaybeleuchtung was sie will. Mal leuchtet die Tastaturbeleuchtung, mal nicht. Die Beleuchtung der oberen Tasten flackert.
    Hat das jemand von euch auch? Spinnt vielleicht nur die Software?


    Viele Grüße
    Pi


    Hört sich eher nach einem Wackelkontakt an..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!