Sony Ericsson W910i - Testbericht (inkl. vieler Livebilder)

  • Zitat

    Original geschrieben von technik is cool
    ...
    P.S.: Was ist denn überhaupt SEUS(Sorry, aber ich bin gerade am Einarbeiten in Mobilfunk...)


    SonyEricsson Update Service. Die Software dafür ist auf der mitgelieferten CD, gibts aber auch als kostenlosen Download bei SE.
    Damit kannst du die Firmware des Handys an PC oder Notebook per Datenkabel selber aktualisieren.

  • Aber mit dem Netfront Browser hast du mich schon auf dem falschen Fuß erwischt.
    Ich hab mangels bezahlbarer Datenpreise bei meinem Vertrag außer dem E-Mail Client noch nicht mit Internet, WAP usw. rumprobiert (bei der Displaygröße verspreche ich mir da auch wenig praktischen Nutzen von), aber laut Diesem Beitrag hat das W910 einen Netfront Browser.

  • dankeschön, aber sE schreibt auf der internetseite, wenn man einen vergleich mit z.b. W910i und W760i zeigt, heißt es, W760i habe zugriif auf netfront und irgendeinen anderen browser. beim w910i heißt es, nix funktioniert.


    technik is cool

  • Vergess’ die Vergleichsseiten von Sony Ericsson, der Internet-Browser ist auch im Sony Ericsson W910i von NetFront; oder Du installierst Dir einen Proxy-Browser ala Opera-Mini nach.

  • Hallo Zusammen


    besitzte im Moment ein Nokia N73 (Dreckshandy!!) und habe genug davon. Benutzte es nun seit einem jahr...jetzt möchte ich wieder zu SE wechseln, hatte davor eigentlich fast immer SE's.


    Nun, Kamera ist mir nicht wichtig, musik hören genau so wenig. Handy soll nur stabil sein und flüssig laufen, aslo im menü. Datenübertragung geschwindigkeit spielt keine sehr grosse rolle...


    Würde mir dieses Handy gefallen oder nicht?


    Möchte ein Slider Handy.


    Gruss :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!