Sony Ericsson W910i - Testbericht (inkl. vieler Livebilder)

  • Zitat

    Original geschrieben von Kruesi
    Wo ist denn an Deinem Auto die Antenne :confused:


    *** Torsten ***


    Das ist ein alter Golf 3 mit der Antenne neben der Motorhaube.

    "Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

  • Zitat

    Original geschrieben von DanielSw2
    Ich wollte mal andere Nutzer des W910i fragen, ob sie die gleichen Probleme mit dem Handy haben also...


    Läuft das Menü bei euch auch langsam und ist überlastet wenn ihr z.B ins Optionen Menü geht und dort schnell hin und her wechselt. Bei mir ruckelt dann alles und ich muss das handy kurz lassen bis es wieder "normal" geht.
    Denn wenn ich bei den Nachrichten z.B runtercrolle dann ist es auch langsam.


    Oder wenn ihr den Walkman anhabt und ihr wollt ne Nachricht schreiben, geht dann bei euch auch alles sooo langsam? oder das gleiche wenn ihr ein Spiel minimiert habt geht dann auch alles so lahm bei euch?


    Nein, das geht bei meinem recht schnell, auch bei "Multitasking"
    Welche Software hast du drauf? Meins hat R1FA035, wobei schon die 033 einen deutlichen Fortschritt gegenüber der 029 die teilweise etwas gemächlich war gebracht hat.


    Zitat


    Oder die Tonqualität von den Lautsprechern ist die bei euch auch so schlecht, und es hört sich rauschig an?


    Danke schonmal, Lg


    Welche Lautsprecher meinst du? Der eingebaute Lautsprecher klingt bei meinem auch recht blechern, Bässe gleich Null.
    Über Headset bzw. Line-out ist die Tonqualität aber gut, bei Wiedergabe über meine Teufel Concept F muss ich nur die Equalizereinstellungen in Richtung stärkerer Höhen anpassen weil es sonst etwas zu dumpf klingt.

  • Mh wie schaue ich denn nach welche Software ich auf dem Handy habe?


    Ja die eingebauten Lautsprecher, per Headset gehts bei mir auch wunderbar=)



    Lg

  • Übers Service Menü:
    >*<<*<* (> heißt Steuerkreuz rechts, < Steuerkreuz links drücken)
    Du kannst auch auf deinem PC die Software fürs Onlineupdate installieren, wenn eine neuere Firmware fürs Handy verfügbar ist gleich diese gleich installieren.

  • Nein,
    das ist eine "Uralt Software", die hatte meins als ich es im Dezember 2007 gekauft hatte drauf und die war teilweise wirklich etwas langsam.
    Mach mal ein Update, das sollte helfen.


  • bei mir steht R1CA039 und scheinbar die neueste SW, einzigstes Manko wie ich meine ist der etwas zu leise Sprachempfang in lauter Umgebung, wie seht ihr das ?


    Gruß,


    Tom

  • Inzwischen sind bereits weitere Versionen draußen, ich habe mein Handy gestern auf die R1FA035 updaten lassen. Ich hatte aber noch keine Zeit, nach Veränderungen zu suchen.

    "Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

  • Mal eine andere Frage:


    Durch meine Datenflat nutze ich schon öfters mal Opera Mini auf meinem W910i.
    Gibt es eine Möglichkeit, oder ist es überhaut notwendig, von Zeit zu Zeit mal die Temporären Internetfiles zu löschen?
    In den Optionen von Opera Mini gibt es ja nur den Punkt "Cache leeren"


    Ich glaube der im W910i vorinstallierte Netfront Browser hat so eine "Reinigungsfunktion" :confused:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!