Sony Ericsson W910i - Testbericht (inkl. vieler Livebilder)

  • Re: Quertasche


    Zitat

    Original geschrieben von Skyliner
    Bin auf der Suche nach einer Quertasche für mein W910i.
    Es sollte eine Tasche sein mit Gürtelclip (keine Schlaufe) und ohne Magnetverschluß (Slider und Magnetverschluß paßt ja nicht ;) )


    Hat da jemand einen Tipp?


    ich suche auch SWchutz für mein 910-er das ich morgen bekomme, Schutzfolie ist klar, dann evtl. noch eine Socke oder solch ein Säckchen wie es bei Motorola bei den RAZR K1 gab, mal schauen was ich hier nehme, Gerät wird oft in der Hosen- oder Hemdtasche transportiert.


    Ich freue mich schon über meinen Entschluß weg von Moto und hin zu SE !!! Moto hat einfach nichts schönes derzeit, die neue RAZR Serie ist viel zu unhandlich, breit und schwer.....


    Gruß,


    Tom

  • Tasche


    Ein Bekannter nutzt das W910 mit der ICE 25:


    Trotzdem sie auf der SE-Seite mit einem K800 abgebildet ist, paßt sie fast perfekt für das 910. Die Tasche wird mit einem Klettverschluß geschlossen und hat einen stabilen Clip an der Rückseite, um sie an der Hose zu tragen.

    "Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

  • Danke Kim_444


    das wäre ja schonmal was :)
    Nur sieht die Tasche ziemlich Breit aus, das W910i ist ja doch erheblich schlanker als ein K800. Könnte mir vorstellen, das ein W910i in dieser Tasche ziemlich wackelig liegen würde.

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Höhe und Breite von der ICE-25 passt eigentlich gut. Die Tasche könnte nur
    etwas schmaler (Dicke) sein. Das Handy sitzt aber trotzdem fest in der Tasche.


    Ich habe diese Tasche seit ca. 1,5 Jahren. Hatte vorher das W810 drin.
    (Das W810 hat natürlich optimal in die Tasche gepasst.)


    Durch den Gürtelclip aus Plaste wird der Ledergürtel in Mitleidenschaft gezogen,
    d.h. an der Stelle wo der Gürtelclip sitzt sind deutliche Abnutzungserscheinungen am Leder zu sehen. :mad:


    Daher such ich eigentlich auch noch eine neue Tasche, die optimal zum W910 passt.

  • Nein, das Handy rutscht nicht großartig hin und her, auch wenn es die Tasche in der Tiefe nicht ganz ausfüllt. Von der Breite und Höhe paßt es auf jeden Fall super.
    Ich meine, das K610 saß in der Tasche schon recht eng, wie da ein dickes K800 reinpassen soll, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.


    Ich kann aber heute abend/morgen genaueres sagen, dann schau ich mir die Tasche und das w910 mal näher an.
    ............................


    [Edit] So, ich habe die Tasche nochmal in Augenschein genommen: Sie scheint wie gemacht für das K610, paßt wie angegossen.
    Das W910 ist etwas flacher als das K610, deswegen hat das Handy etwas (!) Spiel und bewegt sich, wenn man es gezielt an den Ecken hin und herruckelt.


    Hilft dir die Einschätzung?
    ...........................


    Ich habe auch noch eine Frage:
    In meinem Auto nutze ich das W910 (Software R1EA033) mit dem FM-Transmitter MMR-70. Unterwegs fällt der Transmitter reproduzierbar an derselben Stelle aus, als ob ich den Transmitter abziehen und wieder dranstecken würde. Die Musik wird dann über den plärrenden Handylautsprecher wiedergegeben. Die Sendeleistung ist ebenfalls bescheiden, das Handy muß im Aschenbecher direkt unter dem Radio plaziert werden, damit überhaupt was ankommt.
    Mit einem anderen W910 (dieselbe Software!) und dem K610 habe ich hingegen keine Probleme.


    Hier im Forum habe ich noch nichts zu dem Thema gefunden. Hat einer dasselbe Problem oder konstruktive Vorschläge (auf die Idee, das K610 zu benutzen, bin ich auch schon gekommen :D:rolleyes: )


    Viele Grüße,
    Kim

    "Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

  • Ich hol den Thread nochmal hoch. Nutzt keiner das W910 in Verbindung mit dem Transmitter und kann was zu der Thematik sagen?

    "Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

  • Zitat

    Original geschrieben von Kim_444

    [Edit] So, ich habe die Tasche nochmal in Augenschein genommen: Sie scheint wie gemacht für das K610, paßt wie angegossen.
    Das W910 ist etwas flacher als das K610, deswegen hat das Handy etwas (!) Spiel und bewegt sich, wenn man es gezielt an den Ecken hin und herruckelt.


    Hilft dir die Einschätzung?


    Danke, die Einschätzung hilft mir sehr :top:


    Deine Transmitter-Frage kann ich leider nicht beantworten, da ich selber keinen nutze ;)


    Hätte aber auch noch eine Frage:
    Wo genau befindet sich eigentlich das Mikrofon beim W910i?
    Kann da keine Mikrofon-Öffnung entdecken...

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Ich habe jetzt noch ein W910i in der Farbe Slinky White bekommen, sieht sehr gut aus :top:
    Die Umrandung ist in einer Bronze-Ähnlichen Farbe.
    Die Rückseite beim weißen W910i hat jedoch nicht die Soft-Oberfläche sondern ist Glatt.
    Und die Tastatur ist auch weiß beleuchtet, was das ablesen der Zifferntasten bei mäßigen Umgebungslicht sehr erschwert (die Tastenbeschriftung läßt sich dann kaum noch erkennen), bei dunkler Umgebung ist das ablesen dann wieder OK.

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Zitat


    In meinem Auto nutze ich das W910....das Handy muß im Aschenbecher direkt unter dem Radio plaziert werden, damit überhaupt was ankommt...


    Wo ist denn an Deinem Auto die Antenne :confused:


    *** Torsten ***

  • Ich wollte mal andere Nutzer des W910i fragen, ob sie die gleichen Probleme mit dem Handy haben also...


    Läuft das Menü bei euch auch langsam und ist überlastet wenn ihr z.B ins Optionen Menü geht und dort schnell hin und her wechselt. Bei mir ruckelt dann alles und ich muss das handy kurz lassen bis es wieder "normal" geht.
    Denn wenn ich bei den Nachrichten z.B runtercrolle dann ist es auch langsam.


    Oder wenn ihr den Walkman anhabt und ihr wollt ne Nachricht schreiben, geht dann bei euch auch alles sooo langsam? oder das gleiche wenn ihr ein Spiel minimiert habt geht dann auch alles so lahm bei euch?


    Oder die Tonqualität von den Lautsprechern ist die bei euch auch so schlecht, und es hört sich rauschig an?


    Danke schonmal, Lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!