Sony Ericsson W910i - Testbericht (inkl. vieler Livebilder)

  • Hallo Zusammen,
    Ich habe seit gestern das W910i und bin soweit begeistert von dem Phone.
    Die Verarbeitung ist auf jedenfall um Klassen besser als von meinem alten Nokia N80.


    So.. nun aber ne Frage.. ich habe das Handy von O2.


    Als ich es das erste mal benutzte waren nen haufen Themes, Klingeltöne und einige Games drauf.


    So.. da ich versehentlich meine SIM Karte in den Telefonspeicher übertragen hatte und nichts fand wie ich die ganzen Kontakte wieder lösche, habe ich einen Werksreset gemacht.
    Normalerweise wird das Phone (so kenne ich es von Nokia) in den Auslieferungszustand gebracht.
    Nun sind aber fast alle Klingeltöne weg, Games sowie die Themes...


    Wirklich ärgerlich... gibts die sonst irgendwo zum Download oder so?
    Im Prinzip ist jetzt nur ein Klingelton drauf, und der Nervt ;)


    Danke :)

  • Moin,


    ja, die gibts zum Download, auf der Herstellerseite, oder wenn du es ein wenig gebündelter haben willst, dann schau mal bei se-world.info


    Bei Sony Ericsson ist das übrigens normal, dass beim Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen (komplett) fast alle Sachen gelöscht werden. Nur das Nötigste bleibt zurück, damit das Handy überhaupt noch klingeln kann und so weiter..

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • SMS-Schreiben: Im Zahlen-Modus kann man keine Leerzeichen einfügen! Sehe ich das richtig, oder habe ich da irgend etwas übersehen? Bei anderen Handys (Samsung) geht das.

  • Was genau meinst du mit "Zahlen-Modus"?

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Schreibsprache 123... ;) Und ja da kann man scheinbar kein Leerzeichen machen, was wohl daran liegt dass Telefon und Hausnummern selten Leerzeichen enthalten.

    Vendui
    Raziel

  • Achso. Hast du es schonmal mit dem Steuerkreuz probiert?

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Razier: Für Hausnummern ist der Modus komplett überflüssig, da reicht es wohl eine Taste etwas länger gedrückt zu halten. Den Modus braucht man, wenn man viele Zahlen eintippt (was ich gelegentlich tue). Dann braucht man aber auch ein Trennzeichen, sonst kann man ohne Umstände nur eine Zahl eintippen.


    Art: Nein, funktioniert nicht. Die Taste "#" wäre dafür geeignet, ist aber als Kurzklick nicht belegt.


    Bei Samsung geht das, Nokia gehe vermute ich ebenfalls. Kleiner Minuspunkt hier für SE.

  • Trotz intensiver Suche habe ich noch nicht rausgefunden, wie man GPRS abschaltet. Bei mir ist ständig das kleine G über der Empfangsanzeige. Beim K610 konnt man GPRS noch problemlos ausschalten, wie also beim W910?

    "Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!