Sony Ericsson W910i - Testbericht (inkl. vieler Livebilder)

• Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Der Dateimanager ist im Ordner Organizer ( Mag O² SW sein oder ist der jetzt da !!! )

Der ist jetzt immer da, liegt am neuen Medienmenü, irgendwo musste Sony Ericsson den Dateimanager jetzt unterbringen.

• Zitat

Original geschrieben von enzi
    Hallo,

probier doch mal einen kompletten reset auf Werkseinstellung und schau mal nach ob du die neuste Firmware drauf hast, wobei ich die 30ér Version nicht empfehlen kann, bei freien Geräten.
    Muss jeden Tag mindestens 1 mal neustarten, mit der 29 liefs wesentlich besser, könnt mich selbst in den Hintern treten :flop:

Die laut und leise funktionieren wieder.. Habe die 29er drauf. Aber das Problem mit dem MediaPlayer besteht weiter.. Ausserdem funktioniert diese Funktion nicht das man durch Kippen den Musiktitel verändern kann.... (hats auch noch nie) ... Aber dieser Sensor an sich geht weil das Bild quer angezeigt wird wenn ich es so halte..

• Zum Kippen wegen Wechsel des Musiktitels: Du musst gleichzeitig die Walkmantaste festhalten.

Wegen des Medienplayers im Menü: Was hast du für eine Karte drin? Sitzt die richtig drin? Ändert sich das Problem mit dem Wechsel eines Themes (Hintergrundschemas)?

Alternativ könntest du bei einem Gerät von o2 auf die neuste Softwareversion updaten, das wäre dann die Version R1CA039.Eventuelle kannst du damit das Problem behenben.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• also jetzt geht alles scheiße... Wenn ich Posteinang,Postausgang,Gesendete anklicken will kommt "Operation Fehlgeschlagen"......

• Zitat

Original geschrieben von Mr.RomantiC
    also jetzt geht alles scheiße... Wenn ich Posteinang,Postausgang,Gesendete anklicken will kommt "Operation Fehlgeschlagen"......

AEG -> Ausschalten->Einpacken->Gewährleistung
    Das Dng hat die Gremlins, überlass die Probleme einfach dem Service.
    Ärgerlich, aber da kannst du nichts machen.

• Zitat

Original geschrieben von Mr.RomantiC
    also jetzt geht alles scheiße... Wenn ich Posteinang,Postausgang,Gesendete anklicken will kommt "Operation Fehlgeschlagen"......

Mach doch noch den Versuch mit einem Update, schlimmer kann es ja sowieso nicht kommen, nach dem Update aber noch mal auf Werkseinstellung zurück und dann ausprobieren. :cool:
    Wegschicken kannste immer noch, die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)

Lg enzi

devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

• Erst hab ich gestern nur die Einstellungen zurückgesetzt. Als letzten Schritt hab ich dann komplett zurückgesetzt.
    Lustig ist das alles wieder funktioniert hat.. Aber dann hat heut morgen der Wecker wieder versagt^^ ... Also es ist ein O² Modell. Wenn mir jemand sagt wie ich ein Update durchführe (wo bekomme ich die Software her,wie bringe ich sie aufs Handy) dann mach ich das mal :)

Übrigens, das ist schon mein 2tes... Hab schonmal eins zurückgeschickt, direkt nach Erhalt..

Gruß

Steven

• So hier auf der SE Seite die Aktualisierungssoftware runterladen und auf deinem PC installieren, der Rest wird dann beschrieben, ist aber ganz einfach.
    Nach dem Update auf jeden Fall komplett zurück setzten.

klick

Lg enzi

devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

• Danke. Habs grad raufgemacht.. Mal sehen wie es läuft.. Beim klick aufs WalkmanSymbol passiert schonmal nichts...

• Das hatte ich auch. Verschiedene Funktionen sind auf einmal ausgefallen. Das Update hat zwar funktioniert aber dann gingen wieder manche Sachen nicht. Ich habe es austauschen lassen. DAs neue Gerät funktioniert einwandfrei und hat allerdings auch nicht mehr dieses blöde Vodafone Programm drin. Also alles bestens nach dem Austausch !
    Das Handy werde ich bestimmt lange bei mir haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!