Sony Ericsson W910i - Testbericht (inkl. vieler Livebilder)

  • ...............................
    Ich glaub der vom T-Mobile Shop spinnt! Jetzt geh ich da hin um dieses Handy austauschen zu lassen! Dann sagt der mir nach 20 Minuten wartezeit:
    HANDY IN ORDNUNG! UMTAUSCH NICHT MÖGLICH :mad:
    Also wenn das SE typische qualität ist dann wars das und in 2 Wochen kommt mir das N81 ins Haus!
    MFG

  • Zitat

    Original geschrieben von ChainMaster
    ...............................
    Ich glaub der vom T-Mobile Shop spinnt! Jetzt geh ich da hin um dieses Handy austauschen zu lassen! Dann sagt der mir nach 20 Minuten wartezeit:
    HANDY IN ORDNUNG! UMTAUSCH NICHT MÖGLICH :mad:
    Also wenn das SE typische qualität ist dann wars das und in 2 Wochen kommt mir das N81 ins Haus!
    MFG


    Nein, das ist nicht SE-typisch. Meines hat diese Probleme nicht. Bisher ist mir nur aufgefallen, dass Musicmate beim Laden der Gitarre immer die Meldung "Zuwenig freier Speicher" bringt und das nur ein Neustart des W910i da Abhilfe schafft. Ansonsten bin ich bisher zufrieden.

    Mittlerweile ist es in out zu sein.

  • N'abend


    Wolte mal fragen bis welche Größe Speicherkarten da reinpassen, evtl. bis 8GB?


    Danke schon mal im vorraus für die Antwort!

  • Zitat

    Original geschrieben von ChainMaster
    Tja, pech für die Schwedischen-Japaner!
    Ingesamt ist das Gerät von der Leistung her relativ gut, aber die verarbeitung ist grauenhaft!

    Schon mal in Erwägung gezogen, daß Dein's ein Ausnahmefall ist? Was soll diese Pasuchalisiererei? Kannst Du nicht lesen, daß andere diese Probleme nicht haben, sondern vielfach die gute bis sehr gute Verarbeitung dieses Gerätes betonen?

    E46318i

  • Zitat

    Original geschrieben von Torinum
    N'abend


    Wolte mal fragen bis welche Größe Speicherkarten da reinpassen, evtl. bis 8GB?


    Danke schon mal im vorraus für die Antwort!



    Ja 8 GB funktionieren :D

    devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

  • Hallo!


    Hab seit ner Woche ein paar Probleme mit meinem w910i...


    Der MediaPlayer lässt sich im Menü nicht mehr öffnen, über Medien jedoch schon. Ausserdem funktionieren die laut und leise Tasten nicht mehr. Weder beim telefonieren noch beim Musik hören...


    Wisst ihr was dazu?


    Gruß


    Steven


  • Hallo,


    probier doch mal einen kompletten reset auf Werkseinstellung und schau mal nach ob du die neuste Firmware drauf hast, wobei ich die 30ér Version nicht empfehlen kann, bei freien Geräten.
    Muss jeden Tag mindestens 1 mal neustarten, mit der 29 liefs wesentlich besser, könnt mich selbst in den Hintern treten :flop:

    devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

  • So hab dann mal heute mein W910i bekommen aus O² VVL


    Aktuelle SW Version von diesem Handy lautet : R1CA039071029


    es wurde in China ( 07W47 ) hergestellt


    Slide und Akkudeckel sitzen sehr fest und wackeln kein Stück


    Was mich stört :


    Der Dateimanager ist im Ordner Organizer ( Mag O² SW sein oder ist der jetzt da !!! )


    Und die Verpackung !!! Die stinkt ja so nach Chemie, pfui Deibel nicht noch eins :flop: Wieviel China-Chemie ist da den drin ??? Das ganz Zimmer stinkt


    MP3 und Video funzen prima wobei im Q-Format einige Video´s Federn lassen


    Ganz nett sind auch die Spiele wo man das Handy halt drehen muß und nicht die Tastatur benutzt ( Mini Wii :D )


    Ich sag mal so, für 40 Euronen ( Incl. MPS 70 und 1GB M2 Card+USB Stick ) glaube ich nix verkehrt gemacht zu haben ;)


    Dieses Handy werde ich wohl doch mal längere Zeit benutzen, den es macht richtig Spaß :top:


    Gruß


    Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!