Sony Ericsson W910i - Testbericht (inkl. vieler Livebilder)

• War heute innem SE Service point. Die updaten nicht auf die Freien.. weil, laut seiner aussage hätte ich ja nur so das vergünstigte handy bekommen. wennich ne normale haben will sollichs mir so kaufen...

werde nun erstmal ne mail schreiben, unter den umständen das sich das ding dauernd alleine einwählt, ob flat hin oder her, sehe ich nicht ein das Gerät zu nutzen.

Apple iPhone 1.1.2 OTB -> 1.1.3 | Sony Ericsson W910i | Nokia6230 <- Dienstschlampe ;)

• Hi Cosmic,
    das ist ja übel. Hier in München hätten sie es mir auf eine neutrale geflasht. aber es gab noch keine ..

• die 39er ist aber seit mitte dezember draußen ;)

Apple iPhone 1.1.2 OTB -> 1.1.3 | Sony Ericsson W910i | Nokia6230 <- Dienstschlampe ;)

• Hab mal an SE Service gemailt, das kam bezüglich des Vodafone Updates folgendes zurück:

• Zitat

Original geschrieben von cosmic7110
    die 39er ist aber seit mitte dezember draußen ;)

Jepp, ist klar.
    Doch leider ist die neue Software hier in München noch nicht angekommen :D

edit:
    seit gerade eben warte ich noch mehr auf ein Softwareupdate !! Mein Handy startet seit gerade eben andauernd neu :D
    na wunderbar.
    Dann werde ich wohl nächste Woche mal zu Vodafone fahren und es dort austauschen lassen !
    Sowas blödes, hm... ich habe nicht gemacht, auser es geladen ?!?!?

• Zitat

Original geschrieben von gangsti
    hat eigentlich die rote led auf der rückseite über der kamera-linse eine funktion,
    ausser dass sie beim einschalten leuchtet ???

Diese signalisiert IMHO auch dass gerade die Videoaufnahme läuft.

• jo leider ;)

heimlich die freundin Filmen is net :D

• So nachdem ich das Handy auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe, leider wurde dadurch alles gelöscht, geht es wieder.

Mal sehen ob das noch öfters passiert ;)

• SMS-Fragen etc.

Hallo zusammen,

ich bin neuer Besitzer eines Samsung E-840 und ziemlich unzufrieden. Ich werde wohl wieder zurück zu SE wechseln und habe mir das W910i ausgeguckt.

Zwar vermisse ich bei SE in letzter Zeit die hochwertige Verarbeitung, die die früheren Geräte noch hatten (große Tasten, guter Druckpunkt, perfekte Beleuchtung der Tasten, einigermassen hochwertiges Gesamt-Erscheinungsbild des Handys etc.) -weshalb ich ja auch zu Samsung gewechselt bin- aber was soll ich sagen...? Die Bedienlogik und Menüführung des Samsung treiben mich jetzt wieder zurück zu SE.

Bevor ich aber vom Regen in die Traufe komme, hier mal ein paar Fragen zum SE W910i.

a)
    Wenn ich Englisch als Eingabesprache für SMS einstelle, bleibt das dann auch so, wenn ich die SMS zwischenspeichere und später wieder aufrufe zum Weiterschreiben? Das Samsung geht immer wieder auf Deutsch zurück.

b)
    Wenn ich eine englische SMS schreibe und abschicke und dann Minuten später wieder eine SMS schreibe, ist dann Englisch noch ausgewählt? (hier ist ein kleiner Unterschied zur obigen Frage).

c)
    Wenn ich auf die Rückwärts-Pfeil-Taste (gibt es die noch?) länger drücke, komme ich dann immernoch "ganz" zurück? Also quasi aus den Untiefen eines Menüs wieder zurück auf den "Desktop"?

Danke einstweilen.

Gruß

E46318i

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!