Sony Ericsson W910i - Testbericht (inkl. vieler Livebilder)

  • So Winter du hattest recht ;)


    bekommen nu n saftigen brief von mir!

    Apple iPhone 1.1.2 OTB -> 1.1.3 | Sony Ericsson W910i | Nokia6230 <- Dienstschlampe ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von cosmic7110
    So Winter du hattest recht ;)


    bekommen nu n saftigen brief von mir!


    In welchem Bezug hatte ich Recht ?
    Wegen dem Austauschgerät oder wegen der Software ?

  • Naja das das Vodafone Live immernoch startet.

    Apple iPhone 1.1.2 OTB -> 1.1.3 | Sony Ericsson W910i | Nokia6230 <- Dienstschlampe ;)

  • Oh shit.
    Naja ich dachte es mir, aber nun haben wir die Bestätigung !
    Wenn du ein Softwareupdate machen lässt, im Notfall einfach die alte Software nochmal drüber spielen lassen, dann kannst Du beim ersten Start von Vodafone live auf den Punkt "nicht aktualisieren" und dann auf "nicht mehr fragen" gehen !
    So habe ich das gemacht.
    Nun habe ich diese "Vodafonelive-Programm" nicht mehr !
    Also wenn ich Vodafone live anklicke komme ich direkt auf die Internet Seite von Vodafone. Dieses Offline-Programm ist also weg und somit aktualisiert es sich nicht mehr!


    Das Handy wurde auch schneller. Wirklich !
    Wahrscheinlich hat dieses Programm ziemlich viel Speicher belegt und hat sich ja selbst immer geöffnet und deshalb den Arbeitsspeicher des Handys blockiert !

  • Hallo zusammen,
    habe ein paar Fragen an Euch.


    Wie kann man einstellen das man sieht ob eine SMS oder Anruf eingegangen ist ohne jedes mal eine Taste zu drücken (Blink eine LED ggf.?).


    Wenn ich Musik aus Itunes importiere sehe ich die Covers im W910 dazu nicht, warum?


    Der Druckpunkt der Tasten ist nervig, gibt sich das mit der Zeit?


    VG

  • Also man kann das nicht einstellen ob man verpasste Anrufe bzw. SMS sieht. DAS GEHT NICHT MEHR WEGEN SPAREN :D *nicht brüll - soll auffallen^^*


    Das mit iTunes weiß ich nicht... kannst mal bei optionen->visualisierungen-> Cover ein gehen. vll hilft das ;)


    Also bei mir war der Druckpunkt am Anfang auch hart, jetzt ist es richtig angenehm eine SMS zu schreiben :)


    hoffe konnte Dir helfen :)


    Gruß
    Patrick

  • Hallo,


    ich hab ein Vodafone-gebrandetes W910 und würde gerne die aktuellest Software einspielen, die es aber noch nicht von Vodafone gibt (z.B. RIC039). Gibt es da irgend eine Möglichkeit? Ich hab so ein paar Softwarebugs, die mich schon ziemlich nerven.


    Irgendwo hab ich gelesen, das man ein "fullflash" machen soll, also wahrscheinlich die Firmware komplett neu Flashen. Ist das das gleiche wie ein Software Update? Oder ist das das, was man in den SE Service Points machen lassen kann? Und könnte man das auch selbst machen?


    Bitte um Antwort, diese ganzen Update-Geschichten sind mir recht misteriös, vor allem weil ich wenig Bock hab mich drum zu kümmern, da man ja irgendwie erwarten sollte, das das Ding von Haus aus funktioniert.....

  • Selber machen kannst du es, wegen dem Vodafone-Branding, im Moment nicht !
    Da müssen wir erst warten bis Vodafone die neue Software freigibt !
    Wie lange das dauert weiß ich nicht. Bei den Nokias gabs teilweise nie eine neue Software für Vodafone Kunden. Was an Vodafone lag ! Wie die das mit den SE Handys handhaben weiß ich leider auch nicht !


    Der Servicepoint hat meines (ebenfalls mit Vodafone-Branding) auch nicht geupdatet. Lt. Aussage von denen gibt es noch keine neuere Software. Auch keine neue "freie Software" !!


    Da sind wohl einige Shops noch nicht up to date ?!?!


    Du kannst nur versuchen zu einem Service Point zu gehen, oder anzurufen, vielleicht sind die schneller wie die hier in München :)

  • W910i - Anzahl der Kalendereinträge


    ich habe eine Frage zur Anzahl der möglichen Kalendereinträge beim W910i.


    Bei meinem K530i ist diese auf 380 Stück begrenzt (einschl. Aufgaben). Wurde dies bei der neuen Plattform erweitert? Die "geringe" Anzahl der Kalendereinträge ist langsam ein k.o. Kriterium für mich ...


    Vielleicht kann mal ein glücklicher W910i Besitzer dies prüfen?


    Vielen Dank schon mal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!