Sony Ericsson W910i - Testbericht (inkl. vieler Livebilder)

  • :D
    Die Icons sind wirklich schrecklich !!! Diese Rot :mad:


    Ich bin schon mal gespannt. Berichte uns bitte ob das neue Handy auch das gleiche macht und was beim Update rauskam :)


    EDIT:



    So ich hab per E-Mail nach dem Update gefragt, bei SCOM Communications in München, steht hier im Forum als Service Point in der Liste !
    Das war die Antwort:


    "die aktuelle verfügbare Softwareversion für Ihr Handy ist die RICA029.
    Wann die neuere Version freigegeben wird steht leider noch nicht fest.

    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung."


    Hm...

  • ich werde MOntag oder Dienstag nach Köln fahren da ich eh mein Macbook abgeben muss. Werd dann mal innen SE point reinhüpfen wenns nicht klappt bekommen die das ding halt wieder zurück...

    Apple iPhone 1.1.2 OTB -> 1.1.3 | Sony Ericsson W910i | Nokia6230 <- Dienstschlampe ;)

  • So, ich war heute mal im Vodafone-Shop. Dort wusste keiner ob das automatische Updaten, bzw. der automatische Internetgang, in Ordnung ist. Man hat mir ein Softwareupdate angeboten. Da habe ich zugestimmt !
    Nach dem Software-Update habe ich, direkt nach dem Öffnen von Vodafone live, dem Download des neuen Vodafone live Programms nicht zugestimmt.
    Somit habe ich auch keine Updates mehr. Da dieses Vodafone live Dings gar nicht installiert wurde.
    Auch eine Lösung :D
    Naja somit hat sich das Problem gelöst...
    Natürlich gabs keine neue Software von Vodafone, die alte wurde einfach drüber gespielt !

  • Eine Frage an diejenigen die das W910i schon länger besitzen.


    Hat sich der Slidermechanismus (die Feder) im laufe der Zeit verändert ? Ist er leichtgängiger geworden, oder fühlt sich die Feder im laufe der Zeit etwas ausgeleiert an ?

  • kurze frage....


    is das normal,das die akkuabdeckung im oberen bereich leicht hin und herzuschieben is,sprich ein bissi wackelt??


    hatte 2 in den händen wo das so war....




    mfg


  • bei mir im 0.5mm bereich. also fast nicht spürbar

    Apple iPhone 1.1.2 OTB -> 1.1.3 | Sony Ericsson W910i | Nokia6230 <- Dienstschlampe ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!