Irgendwie scheint jeder Hersteller da eine gewisse Serienstreuung zu haben. Da hilft wohl wirklich nur das Gerät bei Service vorbeizubringen.
Sony Ericsson W910i - Testbericht (inkl. vieler Livebilder)
-
-
-
So da das KS20 in sachen Telefonaten und Stabilität leider nicht brauchbar war habe ich nun auchn W910i
derzeit ganz zufrieden. WIe Vodafone bekannt nur wieder versautes Menü design. schade aber kann man nix machen.
Die software ist nicht wirklich Vista 64 fähig. Der Updater rennt nur auf 32Bit systemen und der Media Manager hat schon n Bluescreen verursacht und läuft auch sonst recht instabil.
Die sync. im Telefon modus sowie SMS kontakte bearbeiten ect klappt dafür sehr gut und problemlos.
was stört ist der "neustart" im massenspeicher modus. aber da man die dateien auch so kopieren kann brauch man den nicht oft.
das Datenkabel hätte ne ecke länger sein können. So kann ich das handy nur aufm rechner liegen lassen.
Die menüs sind in der Tat etwas rucklig und hinterherziehend, hoffe das bekommt SE noch in den griff. Inbesondere die untermenüs bei bildauswahl oder video usw.
So und eine frage noch. wie bekomme ich Flash Themes auf das Handy ?
-
Zitat
Original geschrieben von cosmic7110
Die software ist nicht wirklich Vista 64 fähig. Der Updater rennt nur auf 32Bit systemen und der Media Manager hat schon n Bluescreen verursacht und läuft auch sonst recht instabil.Bei mir funzt das auf Vista 64.
Hatte auch noch keien Bluescreen.ZitatOriginal geschrieben von cosmic7110
So und eine frage noch. wie bekomme ich Flash Themes auf das Handy ?Imho funktionieren Flash Themes auf gebrandeten SE's nicht.
Ansonsten einfach rüberkopieren.LG
-
Den Bluescreen im MM hatte ich auch unter Vista 32 schon. Passierte bei mir als ich den Card Reader einfach abgezogen habe, und einmal während eines Konvertiervorgangs.
Aber die Software kommt von SonyCreative....da kann SE jetzt mal weniger für, man MUSS sie ja auch nicht benutzen
Massenspeichermodus kannst du umgehen indem du den beiliegenden CardReader verwendest. Der überträgt auch schneller als der M-Sp-Modus.
Ansonsten muss ich dir zustimmen. Menüs werden hoffentlich noch etwas schneller, wenn nicht, auch egal
Das Datenkabel ist recht kurz, hat für meinen PC aber die richtige Länge, da meiner auf dem Schreibtisch steht, nicht unterm Tisch. Notfalls halt verlängerungskabel holen -
Zitat
Original geschrieben von Darkside
Bei mir funzt das auf Vista 64.
Hatte auch noch keien Bluescreen.Imho funktionieren Flash Themes auf gebrandeten SE's nicht.
Ansonsten einfach rüberkopieren.LG
starten tut das programm auch...
das prob is nur sobald du n SE handy updaten willst, installier der n SMC Boot treiber und der ist nicht Vista 64 kompatibel!
-
Hmm, ich hab eine eher schlechte Nachricht: Bei meinem W910 ist seit ein paar Tagen ein fieser Software-Bug aufgetreten. Von einem Tag zum anderen (wirklich, das ist nicht nur so ein Geschwätz wie man es sonst immer hört ;)).
Es lief 5-6 Wochen einwandfrei, bis neulich keine Daten mehr im Medien Player (wenn man oben die Walkman-Teste drückt) angezeigt wurden. Sagt immer: "Gesamt: 0" bei Fotos/Musik/Videos, obwohl die Speicherkarte komplett gefüllt ist und im "Mein Telefon"-Menü (unter Organizer) alles normal angezeigt wird und auch abgespielt werden kann.
Dazu kommt, dass wenn ich im Medien-Player auf "Fotos" geht, das Gerät sich automatisch aus- und wieder einschält. Jedesmal, zu 100% reproduzierbar.
Meine Recherchen im Netz haben auf englischen Seiten das gleiche Problem bei anderen Usern gefunden. Exakt das gleiche Problem. Die Vodafone Hotline 1212 hat mir gesagt, ich soll in Shop gehen, die schicken das ein und spielen eine neue Software drauf. Naja, das mach ich dann wohl.
Jedenfalls scheint das ein "bekannter" Fehler zu sein. Vielleicht tritt er bei den neusten Modellen nicht mehr auf. Mein Handy ist aber von Anfang November, vielleicht sollte ich das nächste Mal einfach noch bissel warten
-
Hallo,
habe mir das gute Stück auch zugelegt.
Allerdings hat mein Slider im geöffneten Zustand ganz schön spiel.
Beim c drücken wackelt der Slider schon ziemlich.
Ich lese hier immer das das Teil kein Spiel haben soll. Gilt das nur wenn es geschlossen ist? Dann hat er kein Spiel.Meine Sprachqualität ist auch deutlich schlechter als bei meinen K750i`s.
Habe ich etwa pech gehabt?Softwarestand:1200-9123 / R1CA029 070922
Mfg
Rolf -
Also im offenen Zustand, hat meines kein Spiel!
-
mist, das habe ich geahnt. Werde das demnächst im Elektronikmarkt mal checken. Wenn es da auch kein Spiel (härteste Testbedingungen ) hat, dann stimmt bei meinem erst recht was nicht.
Mfg
Rolf -
umtauschen und gut ist.
wofür hat man garantie würd ich garnicht lange fackeln
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!