Sony Ericsson W910i - Testbericht (inkl. vieler Livebilder)

• Zitat

Original geschrieben von Sascha057
    Ich möchte von meinen w910i Emails abrufen. Trotz mehrmaligen senden der Konfigurations SMS funktioniert es nicht. Es steht immer das "Server nicht gefunden"
    Kann mir jemand helfen ?

Netzbetreiber? E-Mail Anbieter?

• Okay, hab da jetzt 2 kleine Probleme. Nachdem ich es gestern hinbekommen hab dass mit dem Media Manager Pro runtergeladene Podcasts auch unter Medien als solche angezeigt werden, läd mein Handy nun jedesmal wenn ich im Telefonmodus mit dem PC verbinde Feeds runter. Scheinbar stellt es dabei aber eine Verbindung über WAP her, jedenfalls ist die Weltkugel zu sehen.

Hab die Feeds jetzt erstmal gelöscht.

Meine Frage daher: Läd das Handy die Feeds evtl über die Internet Verbindung meines PCs?

Zweites Problem: Hab die USB Netzwerk Funktion aktiviert, damit ich nicht ständig in den Massenspeicher Modus gehen muss. Nun funktioniert mein Internet Explorer dann aber nicht mehr, soll heißen: Er scheint Probleme zu haben sich zu entscheiden über welche LAN Verbindung er jetzt im Internet ist (Das W910i wählt sich aber nicht ein)
    Info dazu: Habe Windows Vista Premium + IE 7

Vendui
    Raziel

• wie sieht es eigentlich mit Videos aus?
    Angeblich ist es ja so langsam dass eintweder das Video herunterruckelt.
    Oder die Qualität ist Scheisse.

wenn die SPeicherkarte und das display so gross sind würde ich gerne einmal die besitzer fragen wie das so ist.
    (besonders interresant wären Filme.)

• Zitat

wie sieht es eigentlich mit Videos aus?
    Angeblich ist es ja so langsam dass eintweder das Video herunterruckelt.
    Oder die Qualität ist Scheisse.

Die Videos laufen ohne probleme. Filme sowie Musik Videos.

In der Schweiz ist via SEUS eine neue Firmware erhältlich. R1CA039
    Anwendungen und Spiele laufen immer noch nicht. Wahrscheinlich muss ich ein Fullflash machen lassen.

• Der Slider meines W910i knartzt wie verrückt, sowie im geschlossenen als auch im offenen zustand. Und zwar nur an dem unteren teil des Sliders, C Taste. Es hat aber kein Spiel.
    Kann man dem knartzen irgendwie beikommen ? Hat da jemand auch erfahrungen mit gemacht.
    Wenn ich das knartzen nicht abgestellt bekomme, kommt das Handy weg, das nervt nur noch.

• Zitat

Original geschrieben von hewe
    Der Slider meines W910i knartzt wie verrückt, sowie im geschlossenen als auch im offenen zustand. Und zwar nur an dem unteren teil des Sliders, C Taste. Es hat aber kein Spiel.
    Kann man dem knartzen irgendwie beikommen ? Hat da jemand auch erfahrungen mit gemacht.
    Wenn ich das knartzen nicht abgestellt bekomme, kommt das Handy weg, das nervt nur noch.

Vielleicht kann Dir da ein Service Point weiterhelfen.

• ist es jetzt von der geschwindigkeit arg langsam?
    oder könnt ihr mir eine kaufempfehlung geben.
    was für nachteile hat es.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Schau mal ob Du auch den WEB APN verwendest.

Die SE Site ist etwas komisch zur Zeit.

Wie komme ich denn an den WEB APN?

Irgendwie klappt weder das surfen noch das Mail abrufen.

Bei mir steht nach dem senden der Konfiq Daten von der SE Site immer Eplus WAP HB07.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!