Ja, so viel negatives ist bei TT doch gar nicht zu lesen zu dem Gerät.
Sony Ericsson W910i - Testbericht (inkl. vieler Livebilder)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von jukey
Hallo Joyray,der SE-Support teilte mir folgendes mit: "Es ist nicht möglich podcasts direkt auf den Memory Stick zu speichern, allerdings können Sie diese nach Erhalt auf den Memory Stick übertragen."
Somit ist die Abo-Funktion für Podcasts völlig sinnlos. Ich hoffe darauf, dass auch SE das einsieht und mit einer der nächsten Firmeware-Versionen behebt.
Als Workaround kannst du den auf der CD mitgelieferten "Media Manager" benutzen um Podcasts abzurufen und aufs Handy zu übertragen, sobald das Handy mit dem PC verbunden ist. Oder du guckst dir das Podcatcher-Progrämmchen "mypodder" mal an, welches auf der Speicherkarte installiert werden kann und Inhalte abruft, wenn du es startest.
Viele Grüße,
jukeyHallo jukey,
ich habe eben folgende Mail vom Kundenservice erhalten:
"Nach Rücksprache mit unserer Softwareentwicklung, ist uns die von Ihnen
beschriebene Problematik bekannt und wird mit dem nächsten Software Update,
dass innerhalb der kommenden Wochen erscheinen wird, behoben."Na, geht doch.
Weiss jemand hier, wie das mit Softwareupdates und gebrandeten Modellen ist? Ich bin bei Vodafone, wie läuft das da mit den Updates?Zu deinem Workaround mit der Software:
Ich bin Linuxer, da kann ich mit der Media Manager Software nix anfangen -
Zitat
Original geschrieben von Joeyray
Weiss jemand hier, wie das mit Softwareupdates und gebrandeten Modellen ist? Ich bin bei Vodafone, wie läuft das da mit den Updates?Dauert erfahrungsgemäß etwas länger bis es bei der gebrandeten Version verfügbar ist.
-
wirklich so schlecht???
also ich kann nur sagen ... nicht kirre machen lassen
ich hab das W910i seit 2 Wochen und bin 100% zufrieden damit.
Keine Neustarts keine Fehler super Verarbeitung.
Vielleicht habe ich ja Glück ein Ausnahmeexemplar bekommen zu habenalso von mir eine Kaufempfehlung :top:
-
Ich habe zwar das W910i erst seit ein paar Stunden, aber bisher bin ich restlos zufrieden!
Verarbeitung ist top, der Slider hat kein Spiel und es knarzt nichts, was nach dem 6500c eine wahre Wohltat ist! -
Zitat
Bei der Suche der Kontakte gibt es auch eine neue Funktion, die Rede ist von der "intelligenten Suchfunktion". Diese erlaubt im Standbymodus nach Eingabe der Anfangsstellen eines Namens oder einer Rufnummer die "Anzeige der in Frage kommenden Kontakte".Kann ich sowohl nach Vor als auch Nachnamen suchen?
Also bei Markus Schmidt würde ich nach "MARK" suchen können und nach "SCHMI" oder wäre das abhängig von der einstellung ob nach Vor oder Nachnamen sortiert ist?
Beim E61i z.B. kann ich sowohl nach Vor als auch Nachnamen suchen.
Gruß Gunn
-
weiß jemand bis welche Kapazitäten die memorystick Micros unterstützt werden.
(4GB wären nicht schlecht aber ab 1.Q 2008 sollen ja 8 GB versionen erscheinen).
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
oder wäre das abhängig von der einstellung ob nach Vor oder Nachnamen sortiert ist?Ist abhängig von der Einstellung im Telefonbuch. Wenn du nach Vornamen sortierst, sucht er diese, bei Nachnamen eben nach dem. Evtl. wird das ja mal mit nem Software Update abgeändert. Wobei ich das nicht sonderlich schlimm finde wie es jetzt ist.
tim12345: 4GB unterstützt das W910i definitiv, 8GB kann ich, mangels 8GB Stick nicht überprüfen.
Hab das Handy jetzt seit Donnerstag und kann nur sagen: Bin vollends zufrieden. Bisher das beste Handy was ich hatte. Kann die positiven Berichte hier im Thread nur bestätigen. Die negativen zum Glück (noch) nicht.
Hoffe nur dass das neue Update endlich bei SEUS erscheint, bevor die Java und Neustart Probleme von denen man immer hört bei mir eintreten.
-
se-world
hab mittlerweile bei "se-world" einmal nachgefragt und die meinen dass es bis zu 8 GB unterstützt und spätzer auch noch 16 GB (angeblich) !!!!!
Wie gut lassen sich selbst konvertierte Filme , Videos eigentlich abspielen.
Wie ist die Qualität??laut SE soll sich ja im MediaManager ein feature ankaufen lassen, mit dem filme auf das Handy angepasst werden.
-
Ich möchte von meinen w910i Emails abrufen. Trotz mehrmaligen senden der Konfigurations SMS funktioniert es nicht. Es steht immer das "Server nicht gefunden"
Kann mir jemand helfen ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!