Sony Ericsson W910i - Testbericht (inkl. vieler Livebilder)

  • Hi,


    irgendwie decken sich die Aussagen nicht, mit dem Testbericht von Meilow.
    Ist denn davon auszugehen, dass nun alle W910i diese Probleme haben?



    @ Meilow


    Hast du auch mal ein anderes W910i in der Hand gehalten?




    Grüße!

  • Nein, alle haben die meisten dieser probleme nicht.


    Nachdem ich mehrere probiert habe, hab ich nun eins wo das Steuerkreuz fest ist und der Slider kein Spiel hat.
    Mal sehen ob der Slider so bleibt !?


    Geblieben ist der , wie ich finde, schlechte Lautsprecher, und die nicht so tollen druckpunkte der Tasten.

  • oh je. die verarbeitungsqualität schein ja echt zu streuen. hmmm. ich such auch ein w910i in noble black. hab diverse onlineshops abgegrast, war heute im saturn. also werd mich morgen oder bis zum WE entscheiden. meine frage an euch: wo habt ihr denn eure w910i gekauft? bei "kleinen" händlern, oder bei ketten, die große mengen raushauen? weil vielleicht waren ja die bei kleinen händlern noch geräte aus ersten produktionstagen? keine ahnung.

  • Wenn Du in einer großen Kette kaufst, kannst Du die es vorher ansehen, ich habe drei stück auspacken lassen bis ich eins hatte was stimmte. Das ist der vorteil, der nachteil ist, Du bezahlst mehr als im versand bei dem Du aber notfalls zurückschicken kannst.


    Mirt wann produziert hat das nichts zu tun, eher mit allgemein schlechter werdender Qualität und hohen fertigungstoleranzen.


    Ich arbeite selber in einer endkontrolle eines betriebes, was meinst du wie viele augen wir manchmal zudrücken müssen wenn der Kunde drängt und die ware haben will. Ob gut oder nicht, die ware muß raus, sonst ist der kunde weg. Der leittragende ist der endverbraucher.

  • okay, die qualität. ein trauriges kapitel. gerade bei dem preis. ich meine, wir reden ja nun nicht über kekse schokoriegel. hmmm... also wenn die morgen im saturn die lieferung neuer w910i in noble schwarz brandingfrei bekommen (rote haben die liegen, und schwarze o2-brandete), dann werd ich mal durchschauen und probieren, welcher slider am passendsten schiebt und wie generell die verarbeitung ist. mal schauen. drückt mir die daumen.

  • ich habe eines in noble black gestern im saturn in frankfurt getestet. gegen die verarbeitung war absolut nichts einzuwenden. slider hatte weder im geschlossenen noch im geöffneten modus spiel. auch die tasten und das steuerkreuz hatten einen guten druckpunkt und auch hier kein wackeln. wenn ich das jetzt hier so lese, hätte ich es wohl gleich mitnehmen sollen...ein gut verarbeitetes w910 :)
    ansonten hat es mir ganz gut gefallen, ein wenig breit meiner meinung nach.


    grüsse, sargeo

  • me kurze frage, nimmt das w910i mit 30 bilder pro sekunde auf oder 15 bildern? (fps)
    Weil qvga ist doch eig. 30fps oder nciht?

    kein iPhone in 2018!

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    qvga sagt nix ueber die Bildwiederholrate, sondern nur etwas ueber die Aufloesung aus.

    Korrekt.


    Das W910i liefert in QVGA Auflösung "nur" 15 FPS.

  • Frage an diejenigen , die das W910i siet Tagen regelmäßig nutzen,
    hat sich das spiel des Sliders nach einigen Tagen gebrauch vermehrt ?


    Bei meinem ist es minimal mehr geworden, allerdings nur auf der rechten seite unten , die linke ist nach wie vor komplett ohne spiel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!