Sony Ericsson W910i - Testbericht (inkl. vieler Livebilder)

  • Re: W910i und schlechte Videowiedergabe


    Zitat

    Original geschrieben von Rick3000
    Die von Meilow beschriebenen Formate mpeg-4 mit 640x480 Pixeln Auflösung werden ebenso wie wmv gar nicht erst wiedergegeben.

    Hier bestätigt auch eine andere Quelle die Auflösung.

  • Bei mir wackelt der Slider im geöffneten Zustand und es kann keine Verbindung zum PC hergestellt werden.
    Hat jmd die gleichen Probleme?
    Bzw. sitzt der Slider bei euch bombenfest und bewegt sich nicht?

  • mein w910i vom dienstag hat eigentlich keines der genannten probleme. ich kann dem slider ein minimales
    spiel entlocken, aber das ist definitiv im rahmen.


    gibt es eigentl die möglichkeit videos im vollbild
    abzuspielen. selbst wenn ich die option anwaehle
    zeigt er mir zeitgleich dateinamen und abgelaufene
    zeit. ich wuensche es mir ähnlich wie den fotobrowser,
    der stellt fotos ja komplett im vollbild dar. jemand ne idee?

  • Zitat

    Original geschrieben von PDMsouljah
    gibt es eigentl die möglichkeit videos im vollbild abzuspielen.

    Im Medienmenü schon mal ein Video wiedergegeben und das Handy dabei ins Querformat gedreht? Dann erscheinen für einen kurzen Moment die Bedienelemente, diese verschwinden dann aber automatisch.

  • Videowiedergabe


    Inzwischen habe ich es doch noch mal versucht. Im Querformat werden die Videos korrekt und flüssig (bis auf eine kleine Differenz von Bild und Ton in den ersten Sekunden) wiedergegeben, aber hochkant ist nichts zu wollen. Die Videos laufen hierbei nicht flüssig, ca. alle 3 Sekunden haken sie ganz kurz, bei dem einen Gerät mehr, beim anderen weniger. So auch beim K850i. Beide besitzen einen neuen geänderten Mediaplayer gegenüber den früheren SE. Bei meinem T650i besteht dieses Problem genauso wenig wie beim W880i - beides sind aktuelle SE-Geräte aber mit dem alten Mediaplayer, die meine Clips sowohl im Hoch- als auch im Querformat perfekt rüberbringen. Was macht SE da nur? Prüfen die ihre eigene Technik nicht, bevor sie in Serie geht? Kopfschüttel!

  • Re: Videowiedergabe


    Zitat

    Original geschrieben von Rick3000
    Was macht SE da nur? Prüfen die ihre eigene Technik nicht, bevor sie in Serie geht? Kopfschüttel!

    Doch, vermutlich tun sie genau das. Und stufen kleine, unwichtige Fehler wie die von dir entdeckten entsprechend ein. Mit einem Softwareupgrade wird sich das vermutlich beheben lassen.

  • In 3 Monaten ist das Gerät Serienreif, dann sind die meisten Probleme behoben :mad:


    Mein Problem mit dem Vodafone Portal ist auch sonderbar :confused:


    Mit jedem anderen SE Handy keine Probleme, nur mit dem W910i wir das Live Portal als WAP Seite dargestellt .....


    Gruß


    Richteje


    PS : Wo kann man schon Themes für das W910i herbekommen ?

    IPHONE 4

  • Zitat

    [i]
    PS : Wo kann man schon Themes für das W910i herbekommen ?


    Hi,


    du kannst die Themes vpm w880 verwenden, die funktionieren auch.


    Gruß
    Daniel

    immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...


    ***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

  • Nach nur einem Tag kann ich sagen das das W910i nicht das ist , was ich mir von dem Gerät versprochen habe.


    Der Slider wackelt doch sehr in geöffnetem zustand, so das es klappert wenn ich im geöffnetem Zustand eine der oberen Tasten drücke !
    Das Steuerkreuz sitzt sehr lose !
    Der Lautsprecher ist sehr laut, aber auch sehr hochtönig ,er quäckt richtig!
    Die haptik ist alles andere als hochwertig !
    Die Tasten haben keinen klaren druckpunkt und wirken sehr billig!


    Alles in allem bin ich doch sehr enttäuscht, für den Preis hätte ich mehr erwartet !
    Kann sein das ich ein Montagsmodell erwischt habe, ich hoffe es für alle die sich eins kaufen möchten.

  • Zitat


    Das Steuerkreuz sitzt sehr lose !
    Der Lautsprecher ist sehr laut, aber auch sehr hochtönig ,er quäckt richtig!
    Die haptik ist alles andere als hochwertig !
    Die Tasten haben keinen klaren druckpunkt und wirken sehr billig!


    Na dann hatte ich wohl auch n Montagsmodell, denn genau diese Punkte haben mich auch extrem gestört. Man kann halt noch hoffen, dass es die Kinderkrankheiten sind.


    Aber ich denke ich werde mir erstmal kein SE mehr holen.


    Gruß
    Daniel

    immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...


    ***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!