Sony Ericsson W910i - Testbericht (inkl. vieler Livebilder)

• Wie man oben im Displayvergleich auf den Bildern schön erkennt hat das W910i ja nun durch einige weitere Strukturänderungen in der Menüführung erhalten.

Wenn ich jetzt z.B. einen Anruf verpasse, wie komme ich denn dann beim W910i in die Anrufer-Übersicht, die normalerweise ja bei den bisherigen Geräten auf dem linken Hotkey lag wo das W910i jetzt das Medien-Menü hat? Oder geht das etwa gar nicht mehr direkt aus dem Standbymenü mit einem Tastendruck!?

• Zitat

Original geschrieben von Aerni68
    Auch wenn das W910i ein Walkman-Handy ist, so wäre eine kleine Auswahl an Bildern in Originalgröße für mich hoch interessant. Kann da etwas gemacht werden?

Klar kann man da was machen:

Zitat

Original geschrieben von 2400Hz
    Wie man oben im Displayvergleich auf den Bildern schön erkennt hat das W910i ja nun durch einige weitere Strukturänderungen in der Menüführung erhalten.

Wenn ich jetzt z.B. einen Anruf verpasse, wie komme ich denn dann beim W910i in die Anrufer-Übersicht, die normalerweise ja bei den bisherigen Geräten auf dem linken Hotkey lag wo das W910i jetzt das Medien-Menü hat? Oder geht das etwa gar nicht mehr direkt aus dem Standbymenü mit einem Tastendruck!?

Keine Angst, natürlich bleibt Dir ein direkter Zugriff dorthin erhalten. Es genügt ein einfacher Druck auf die "Grüne Hörertaste" und schon bist Du in der Anrufliste. ;)

• Merci....

@ Meilow: Tausend Dank für die Beispiel-Fotos! Da bekommt man gleich einen realistischen Eindruck über die Foto-Abteilung des W910i. Das ist sicher nicht der Schwerpunkt eines Walkman-Handys, aber wenn die Kamera einigermaßen nutzbar ist, dann will ich mich wahrlich nicht beschweren.

Beste Grüße

Arne

Aerni is in the house....

• @ meilow oder auch alle anderen

Hat schon jemand raus, wie ich im Standby die Sprachwahl nutze?
    Habe Sorachwahl aktiviert im Menu und auch zu den Kontakten hinterlegt.
    Aber ich kann nirgendwo ne Taste finden, die ich drücken muss zum wählen.

In der manual steht, dass im Display ein Zeichen sein soll, ist aber nicht.
    Wenn ich ein SE BT Headset anbinde, kann ich per Sprache wählen über die Taste am Headset (SE HBH-600).

Danke und Gruß
    Daniel

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

• Zitat

Original geschrieben von handyblach
    @ meilow oder auch alle anderen
    Hat schon jemand raus, wie ich im Standby die Sprachwahl nutze?

Schon mal die "Lautstärke +" Taste gedrückt? :D

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Schon mal die "Lautstärke +" Taste gedrückt? :D

Hi Meilow, gedrückt schon ja, aber nicht gedrückt gehalten:D

Danke Dir.

Gruß
    Daniel

• Jep :p

Greetz
    Daniel

• Welche Themes (von welchem anderen Gerät) laufen denn auf dem W910i ? Die vom K800/810i ?

• Zitat

Original geschrieben von hewe
    Welche Themes (von welchem anderen Gerät) laufen denn auf dem W910i ? Die vom K800/810i ?

Eigentlich die vom K850i. Die vom K800i/K810i tun es aber auch, bis auf die 3 Softkey Unterteilungen ist alles identisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!