Sony Ericsson W910i - Testbericht (inkl. vieler Livebilder)

  • So hab nun schon etwas länger das neue Update drauf, und es ist schon etwas schneller, und so.
    Aber trozdem noch ein paar Fragen ob das normal ist:


    1. Wenn ihr gearde Musik mit dem Walkman hört und ihr geht ins Musik menü, und ihr sucht da z.B die Playlisten ist das dann bei euch auch sehr langsam?


    2.Bei Medien wurde ja bei dem Update die Bilder geändert wenn man welche anschaut, ist der Übergang anderst, und bei mir läuft das erst flüssig wenn ich alle Bilder davor anschaue, ansonsten ruckelt es brutal.



    Lg


  • Nein, geht bei meinem alles flüssig.
    Probier vielleicht mal ein anderes Desig, evtl hast du da eins erwischt was Prozessorlast verursacht oder Speicher frisst, ich hab bei meinem "Walkman" eingestellt und hab absolut keine Geschwindigkeitsprobleme.
    Viel Glück!
    P.S. Wie groß ist deine Speicherkarte? Zumindest bei anderen SE Geräten gabs wohl teilweise Geschwindigkeitseinbußen bei sehr großen Speicherkarten

  • mal ne Frage:
    kann ich die Webfeeds(RSS) auf dem Sony Ericsson W910i im Rahmen der Vodafone Live InternetFlat aktualisieren oder muss ich dafür ein Datenpaket (WebConnect) buchen?

  • hallo,


    ja funktioniert mit der Vo flat :top:


    Lg


    enzi

    devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

  • Zitat

    Original geschrieben von NoIdea
    Nein, geht bei meinem alles flüssig.
    Probier vielleicht mal ein anderes Desig, evtl hast du da eins erwischt was Prozessorlast verursacht oder Speicher frisst, ich hab bei meinem "Walkman" eingestellt und hab absolut keine Geschwindigkeitsprobleme.
    Viel Glück!
    P.S. Wie groß ist deine Speicherkarte? Zumindest bei anderen SE Geräten gabs wohl teilweise Geschwindigkeitseinbußen bei sehr großen Speicherkarten



    Liegt nicht an der Speicherkarte, hab auch die neuste Software drauf und eine 8 GB die fast voll ist, läuft aber alles flüssig :top:


    Lg enzi

    devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

  • Re: Sony Ericsson W910i - Testbericht (inkl. vieler Livebilder)


    Zitat


    Abschließend noch eine negative Sache zum Displayverhalten im Standby-Betrieb. Das Display beherrscht leider keine "Energiesparuhr", so wird weder der Uhrzeit noch verpasste Anrufe oder SMS dauerhaft angezeigt. Das ist insofern schade weil man immer eine Taste drücken muss um die Beleuchtung zu aktivieren und zu schauen ob ein Anruf in Abwesenheit oder ähnliches stattgefunden hat.


    Ich habe ein paar Seiten dieses Threads gelesen, aber leider nix finden können, ob das o.g. Phänomen immer noch besteht oder vielleicht durch ein Firmware-Update inzwischen behoben/korrigiert wurde. Schließlich geht das ja auch bei "uralten" SE-Phones...

  • Re: Re: Sony Ericsson W910i - Testbericht (inkl. vieler Livebilder)


    Zitat

    Original geschrieben von jaydee1308
    Ich habe ein paar Seiten dieses Threads gelesen, aber leider nix finden können, ob das o.g. Phänomen immer noch besteht oder vielleicht durch ein Firmware-Update inzwischen behoben/korrigiert wurde. Schließlich geht das ja auch bei "uralten" SE-Phones...


    Hallo, wird sich nicht ändern, wobei das kurze drücken der lautsprechertasten zum ablesen noch erträglich ist, wie ich finde. Man gewöhnt sich an alles.:-D lg enzi geschrieben mit w910i

    devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

  • ich denke daran wird ein Griff zum W910i nicht scheitern :)
    Denn wer wirklich schnell die Uhrzeit haben will schaut auf die Armbanduhr.
    Ansonsten ist das W910i ein gutes Handy für einen guten Preis.

  • naa, um die Uhrzeit geht's mir nicht. Aber im Energiesparmodus (oder Uhrzeitmodus, oder wie auch immer man das nennen will) konnte man bei anderen SE-Handys halt trotzdem sehen, ob eine SMS oder ein Anruf reingekommen ist. Da musste man dann keine weitere Taste drücken:


    Blick aufs Display => Uhrzeit da => keine Nachrichten
    Blick aufs Display => Uhrzeit + Briefsymbol => neue sms Nachricht


    Das fand' ich halt ganz praktisch.

  • Huhu!


    Ich wollte mal fragen, ob jemand der W910i-Besitzer schonmal einen Tastenbruch wie bei den S500i und W580i Modellen erlebt hat?


    LG
    sis...

    Ich brauche dringend Hilfe... Handys sind manchmal echt nervenaufreibend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!