Zu C ) mit der roten Hörertaste (Auflegen) kommst man direkt zurück auf den "Desktop" !
Sony Ericsson W910i - Testbericht (inkl. vieler Livebilder)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von hewe
Zu C ) mit der roten Hörertaste (Auflegen) kommst man direkt zurück auf den "Desktop" !Egal "wo" ich gerade bin? Gibt's diese 180 Grad-Pfeil-Taste nicht mehr?
-
Zitat
Original geschrieben von winter2
Selber machen kannst du es, wegen dem Vodafone-Branding, im Moment nicht !...Falsch. z.B -> topsony.com , alles vorhanden.
SE Firmware nach Wahl kann man mit XS++ 3.1 beleibig oft flashen, siehe meine Sig.
-
Re: SMS-Fragen etc.
ZitatOriginal geschrieben von E46318i
a)
Wenn ich Englisch als Eingabesprache für SMS einstelle, bleibt das dann auch so, wenn ich die SMS zwischenspeichere und später wieder aufrufe zum Weiterschreiben? Das Samsung geht immer wieder auf Deutsch zurück.Wenn du nur Englisch auswählst bleibt Englisch eingestellt.
ZitatOriginal geschrieben von E46318i
b)
Wenn ich eine englische SMS schreibe und abschicke und dann Minuten später wieder eine SMS schreibe, ist dann Englisch noch ausgewählt? (hier ist ein kleiner Unterschied zur obigen Frage).
Ja, Englisch ist dann weiterhin ausgewählt. Die Schreibsprache lässt sich aber sehr schnell ändern. Einmal länger Raute gedrückt halten und auswählen. Ist ne Sache von 1-2 Sekunden.ZitatOriginal geschrieben von E46318i
c)
Wenn ich auf die Rückwärts-Pfeil-Taste (gibt es die noch?) länger drücke, komme ich dann immernoch "ganz" zurück? Also quasi aus den Untiefen eines Menüs wieder zurück auf den "Desktop"?Wie schon gesagt, die Pfeil Taste gibt es leider nicht mehr, diese Funktion wird jetzt durch die Rote Hörertaste und einen Softkey ersetzt. Die Taste Rechts unterm Bildschirm ist mit der Funktion zurück belegt solange du um Menü rumkurvst. Die Hörertaste bringt dich direkt auf den Desktop/Standby Screen
-
Re: SMS-Fragen etc.
huch, sorry, doppelpost
-
Zitat
Original geschrieben von E46318i
Egal "wo" ich gerade bin? Gibt's diese 180 Grad-Pfeil-Taste nicht mehr?Nein, dafür gibt es jetzt die Annehmen-/Auflegen-Tasten.
-
Danke für die Aufklärung.
Ist wirklich leichter/flüssiger als beim Samsung!
Ein wenig Sorge hab ich noch, daß die Tasten des W910i zu mickrig sind. V.a. die Hörer und Softkey-Tasten. Die Zifferntasten hingegen scheinen ok/groß genug zu sein.
Ob ich wohl eher auf's neue W760i warten soll...? Mal sehen.
-
---
-
Hallo,
auf der Suche nach einem neuen Handy habe ich das Samsung SGH-U700 schnell aufgrund div. Erfahrungsberichte verworfen und favorisiere jetzt das W910i. ich hätte zwar auch gerne ein Gerät mit Blitzlicht aber die K-Geräte sind mir zu dick und ich möchte einen Slider haben.
Als Noch-Siemens-Nutzer (S75) sind mir Fehler wie "Tatalabstürze" recht fremd und egal wie oft sowas passiert, finde ich es absolut inakzeptabel für den Gebrauch!
Nun meine Fragen nachdem ich alle Beiträge gelesen habe:1. Ist es wirklich so, dass sich nach einem Gespräch und Zusammenschieben des Handys die Tastensperre NICHT autom. aktiviert?
2. Wie ist der UKW-Empfang? Ich möchte das Gerät auch als Ersatz für meinen Samsung MP3-Stick mit Radio.
3. Ist das MP3-Navigieren einfach (am Liebsten wäre mir ohne IDtag-Abhängigkeiten, einfach in Verzeichnissen navigieren)?
4. Kann man MP3 nur mit der eigenen SW übertragen (Sony-typisch) oder geht das via Explorer auch Drag&Drop?
5. Wie brauchbar ist das Gerät, um bspw. Kinofilme zu schauen? Gibt es "Positions"-Merker? Wie ist die Qualität der Videos, welches Format verwendet man am Besten? Von Stereo-Wiedergabe gehe ich mal aus.
Danke für eure Tipps!
-
Weiss jemand, ob SE mittlerweile andere Lautsprecher verbaut, bzw. das Lautsprecherproblem anderweitig behoben hat?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!