Sony Ericsson W910i - Testbericht (inkl. vieler Livebilder)

  • Zitat

    Original geschrieben von paba92
    hey... bekomme morgen das w910i wieder. also ist ja kein problem dabei. und ja, es war ein käufer, aber nicht aus diesem forum. hast du was gegen mich? =) hab ich irgwie den anschein...


    gruß
    patrick


    Ne, mir stinkt nur dein Geschaeftsgebaren.
    du schreibst doch selber , dass der SE Point von einer Woche ausgeht und auf einmal kommt es morgen?


    Nichts fuer ungut, aber das liest sich alles nicht nach vertrauenswuerdigem Handelspartner an.


    Gunn


    Ps sehe gerade dass du erst 15 bist.
    Kein Wunder, es sind noch Ferien!

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Hast du dein Handy direkt bei SE gekauft? Wandlung gibts nur gegenueber dem Haendler, bei dem du die Ware erworben hast. Wenn man Berichten hier im Forum glauben darf, ist es genau so. Also freu dich schonmal ;)


    naja das vertrags rücktritts recht erlicht sobald er genutzt wurde, zuöässig sind nur ein kurzes gespräch und eine SMS als Test. alles was darüber hinaus geht akzeptiert man die vetragsbedingungen. er bekommt den euro zurücjk aber der vetrag vom handy ist trotzdem 2 jahre lang gültig


    Edit: Gunn mit 15 ist er ur bedingt vertragswürdig. der vertrag läuft daher eh auf mama und er hat im grunde garkein recht das ding zu verkloppen ;)

    Apple iPhone 1.1.2 OTB -> 1.1.3 | Sony Ericsson W910i | Nokia6230 <- Dienstschlampe ;)

  • Also, darf ich euch mal das bitte erklären? gestern war ich in kempten im aetka, ein Service Point von SE. Und dieser netter Herr, der Herr Schwarzer, hat gesagt, dass er dafür eine Woche braucht, da er schon mal das gleiche Problem zu lösen hatte. Doch gestern Abend habe ich noch einen Anruf bekommen, dass das W910i fertig sei. Ich weiß auch nicht ob er es schnell repariert hat oder nicht, oder ob ich ein neues Gerät bekomme. Ich weiß es nicht. Und JA meine Mum hat es mir erlaubt das Teil zu tauschen, da sie auch kein Bock mehr auf so ein scheiß Handy hat.


    gruß
    Patrick

  • Zitat

    Und JA meine Mum hat es mir erlaubt das Teil zu tauschen, da sie auch kein Bock mehr auf so ein scheiß Handy hat.


    Warum scheiss Handy? Es läuft einwandfrei und nichts wackelt und knarzt. Ich habe meins seit es rausgekommen ist. Fehlerfreie Handy's wird es nie geben.

  • nein... wir haben kein bock mehr die ganze zeit es einzuschicken bzw. reparieren zu lassen. ich habe seit 2 monaten erst mein k850i 3x umgetauscht und jetzt das w910i einmal engeschickt und einmal zum service point gebracht. des kanns ja net sein. werds wohl gegen ein p1i, viewty oder w960i tauschen.


    gruß
    patrick

  • was will ein 15jähriger mitm Smartphone ?


    angeben vor den freunden ? die office funktionen wirst du wohl kaum nutzen...

    Apple iPhone 1.1.2 OTB -> 1.1.3 | Sony Ericsson W910i | Nokia6230 <- Dienstschlampe ;)

  • Ich denke mal das ist seine sache was er damit will !


    Allerdings bezweifele ich das es es lange hat, so oft wie er tauscht. Aber auch das ist seine sache.


    Aber hier gehts ja auch um das W910i.
    Und da habe ich auch schon das dritte, und das scheint endlich ok zu sein.
    Beim ersten wackelte der Slider wie ein Kuhschwanz, das zweite knarzte bei der kleinsten berührung wie jeck, .... also scheint die Verarbeitung im allgemeinen doch nachgelassen zu haben, so empfinde ich das jedenfalls.
    Ist ja auch kein wunder, warum sollen die Hersteller teurer bauen ? Es wird auch so gekauft !

  • Soo


    Gerade eben hat mich ein Mitarbeiter von Vodafone aus dem Technischen Service angerufen.


    Bezüglich Vodafone Live, einfacher Start ohne sonstiges Zutun - NICHT NORMAL!! Software Problem, umtauschen über den Service !!!


    Bezüglich Firmware, Vodafone liefert nur die RC29 aus. Update NUR über einen SE service Point. Garantie geht NICHT verloren trotz der Tatsache das danach kein Branding mehr drauf ist !!

    Apple iPhone 1.1.2 OTB -> 1.1.3 | Sony Ericsson W910i | Nokia6230 <- Dienstschlampe ;)

  • ich bin mir ziemlich sicher das das Austauschhandy genau das selbe macht :D
    irgendwie haben die von Vodafone keine Ahnung was sie mit Ihrer Software dem Handy angetan haben :D
    Mir erscheint das normal.


    Es steht sogar in der Info des Handys.


    "Es werden automatisch die neuesten Inhalte auf Ihr Handy geladen. Sie haben dann Zugriff auf das Aktuellste aus dem Angebot von Vodafone live.
    Solche Updates können täglich erfolgen. Vodafone live muss dazu nicht geöffnet sein. Beachten Sie das sich die Hintergrundbeleuchtung Ihres Handys bei der Aktualisierung einschalten kann."
    Weiter noch:
    "Wenn Sie im Ausland sind können durch Updates Kosten entstehen.....
    Darum gibt es dort keine automatischen Udates.

  • Das habe ich auch gelesen, Naj wenn das AT Handy auch macht wirds halt direkt geupdatet. brauch den Vodafone mist nicht und die Menu icons sehen eh kacke aus ;)

    Apple iPhone 1.1.2 OTB -> 1.1.3 | Sony Ericsson W910i | Nokia6230 <- Dienstschlampe ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!