Sony Ericsson W910i - Testbericht (inkl. vieler Livebilder)

  • Zitat

    Original geschrieben von paba92
    @ Gunn: bin heute zum MediaMarkt und habe es umgetauscht. Funzt jetzt einwandfrei =) Will aber kein SE mehr. Hab seit 2 Monaten nur Probleme damit...


    Gruß
    Patrick


    Achso... warum hast du das denn nicht gegen ein anderes gewandelt?

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack


  • Ich habe genau das gleiche Problem.. Und das schon seit 2 Wochen. Gerade Handy neu und ich kann es nicht benutzen.

  • Habt ihr freie Geräte, oder mit einer speziellen Betreibersoftware ?
    Ich selber habe es von Vodafone und das TEil läuft ziemlich stabil, alle 3 Tage mal ein Neustart, aber man sollte es ja einmal am Tag ausschalten (laut Bedienungsanleitung)

  • Ich habe Vodafone eben eine Mail geschrieben.


    Das vodafone Live kotzt mich langsam ziemlich an. Bestimmt schon das 5te mal heute gestartet ohne mein Zutun!


    Desweiteren habe ich sie auf die Updates und Performance verbesserungen mal angesprochen.


    Bin auf die antwort gespannt.

    Apple iPhone 1.1.2 OTB -> 1.1.3 | Sony Ericsson W910i | Nokia6230 <- Dienstschlampe ;)

  • warum nicht gewandelt? weil ich es erst gegen ein k850i gewandelt habe am samstag. das geht erst wenn ich das w910i wieder 2x umtausch bzw einschick. weiß einer von euch zufällig wie das ist: bei SE ist das ja so, wenn man sein handy 3x an die geschickt hat und man hat immer noch fehler, kann man ja den preis zurückverlangen, den man gezahlt hat?! wie ist das nun bei nem vertrag? bekommtn man die 1,- zurück oder was? xD


    ach übrigens: das handy, das ich gestern als "neu" erhalten habe, hat schon wieder die gleichen probleme =( jetzt hab ichs heute in ein service point (@K) gebracht, wie lange braucht des ca? er hat zu mir gesagt, dass es ca. eine woche dauert - reicht dasß


    gruß
    patrick


  • Sag mir dann bitte Bescheid was die gesagt (geschrieben) haben !
    Bin mal gespannt !!

  • Zitat

    Original geschrieben von paba92
    warum nicht gewandelt? weil ich es erst gegen ein k850i gewandelt habe am samstag. das geht erst wenn ich das w910i wieder 2x umtausch bzw einschick. weiß einer von euch zufällig wie das ist: bei SE ist das ja so, wenn man sein handy 3x an die geschickt hat und man hat immer noch fehler, kann man ja den preis zurückverlangen, den man gezahlt hat?! wie ist das nun bei nem vertrag? bekommtn man die 1,- zurück oder was? xD


    ach übrigens: das handy, das ich gestern als "neu" erhalten habe, hat schon wieder die gleichen probleme =( jetzt hab ichs heute in ein service point (@K) gebracht, wie lange braucht des ca? er hat zu mir gesagt, dass es ca. eine woche dauert - reicht dasß


    gruß
    patrick


    Und trotzdem bietest du es wieder an.
    Diesmal zum Tausch nachdem ein angeblicher Kaeufer abgesprungen ist...


    Aber probieren kann man es ja.


    Soll der Tauschpartner seins zuerst schicken? Oder hast du das w910i schon vom Service zurueck?


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Zitat

    Original geschrieben von paba92
    weiß einer von euch zufällig wie das ist: bei SE ist das ja so, wenn man sein handy 3x an die geschickt hat und man hat immer noch fehler, kann man ja den preis zurückverlangen, den man gezahlt hat?!

    Hast du dein Handy direkt bei SE gekauft? Wandlung gibts nur gegenueber dem Haendler, bei dem du die Ware erworben hast.

    Zitat

    wie ist das nun bei nem vertrag? bekommtn man die 1,- zurück oder was? xD

    Wenn man Berichten hier im Forum glauben darf, ist es genau so. Also freu dich schonmal ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!