Sony Ericsson W910i - Testbericht (inkl. vieler Livebilder)

  • Re: Re: Bedeutung der Symbole


    Zitat

    Original geschrieben von winter2
    Das ist ein G, für GPRS, Du hast also Netzempfang :)


    Und ich habe ein H oben.


    Steht das für HSDPA ?


    Vielen Dank im vorraus
    Jörg

  • audible Dateien


    Hallo,


    unser 910 hat ja von hause aus nun die Möglichkeit Hörbücher (audible) zu verwenden.


    Es soll die Möglichkeit auch geben, unabhängig vom Internet diese zu benutzen.


    Also wenn ich per PC und Internet mir ein Hörbuch bei audible bestellt habe, liegt dieses in itunes.


    Nun möchte ich das auf das Handy übertragen und mit dem audible Programm benutzen.


    Leider finde ich keine Möglichkeit, wohin ich diese "aa-Datei" verschieben muss, damit das audible Programm darauf zugrreifen kann.



    Selbst bei Sony finde ich hierfür natürlich keine Hilfestellung.


    Weiß jemand Rat oder hat sich schon mal mit audible beschäftigt?


    Danke Euch


    Jürgen

  • Leider habe ich keinen Plan,
    allerdings dachte ich das der Ordner "Hörbücher" für eigene Hörbücher gedacht ist. Also habe ich meine CD reingeschoben - konvertiert- na und dann stand ich vor dem Rätsel, ich habe die Hörbücher nicht in den Ordner Hörbücher verschieben können.
    Aber jetzt ist mir alles klar, so wie Du es beschreibst ist der Ordner nur bestimmte im Internet gekaufte Hörbücher ! Schade, denn nun habe ich meine Hörbücher gemischt mit der Musik auf der Karte liegen :(

  • Hey.


    habe seit kurzem auch ein W910i - seit Samstag. Aber seit Montag schaltet es sich die ganze Zeit ein und aus.


    Was soll ich machen?


    Möglichkeiten wären Service-Point, MediaMarkt, W-Support oder zu SE schicken? Was wäre die beste Möglichkeit? Möchte ungern wochenlang warten bis ich wieder mein W910i in den Händen halte :mad:


    Hoffe Ihr könnt mir helfen.


    Liebe Grüße
    Patrick

  • Re: Re: Re: Bedeutung der Symbole


    Zitat

    Original geschrieben von Joergfla
    Und ich habe ein H oben.


    Steht das für HSDPA ?


    Vielen Dank im vorraus
    Jörg


    Dann würde ich die Frage mal ganz gerne weiterreichen.


    Also Links oben, steht rechts neben den Empfangsbalken ein dickes großes H.


    Und ich habe keinen Plan, wofür das steht. Heute bin ich nicht zu Hause, da ist das H auch weg. Sollte somit eventuell auch was mit dem Empfang zu tun haben, nur was ?


    Frohes neues Jahr allen :top:
    Jörg

  • Auch ein frohes neues Jahr in die Runde werf :D




    @ Joergfla: H = HSDPA, haste richtig erkannt. Zeigt den jeweiligen Netzstand an.



    @ paba92: Bring es wieder zurück, hast ja Garantie drauf.




    Gruss homeimprover


  • D A N K E :top:


    Gruss
    Jörg


  • Im Biete Forum hat es aber m.E. nichts zu suchen.
    Vor allem nicht, weil du den Defekt nicht angibst.


    :flop:


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!