hey... hier der link
look @ http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2772055#post2772055
ich als standart-user^^
lg patrick
p.s. n guaden rutsch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hey... hier der link
look @ http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2772055#post2772055
ich als standart-user^^
lg patrick
p.s. n guaden rutsch
Re: Re: Re: Re: Re: W910i - Problem - wirklich kaufen?!
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Schoen - das hilft den Mitlesenden aber nicht Also bitte poste/editiere nen Link zu dem Beitrag (dafuer gibts extra bei jedem Posting den Hyperlink unten rechts). Der Dank aller Nichts-Standard-User (mich eingeschlossen ;)) ist dir sicher
paba92 war schneller
Allerdings muss ich zu meiner Schande zugeben dass die Funktion mit der Linkadresse zu einzelnen Beiträgen all die Jahre erfolgreich vor mir versteckt hat :o
Guten Rutsch!
Alles kein Problem, so lernt man immer mal wieder was dazu
fotos von handy zu handy per bluetooth
Hallo zusammen,
ich scheine wohl auch einen Fehler entdeckt zu haben.
Ich wollte gestern die von mir gemachten Fotos auf meinem alten Samsung Handy auf mein neues 910 übertragen. So weit so gut. Die Übertragung per Bluetooth hat auch geklappt.
Nur das Ergebnis. Es erscheint nicht mein Foto, sondern ein Bild was nur aus Streifen besteht.
Warum klappt das nicht?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen. Was nützt mir Bluetooth, wenn man dann Medien nicht untereinander austauschen kann.
bis bald
und einen guten Rutsch
Jürgen
Bedeutung der Symbole
Hallo,
ich bin es gleich noch einmal.
Leider finde ich weder in der Anleitung noch im Netz eine Übersicht der verschiedenen Symbole im Display.
Habe über dem Balkendiagramm links oben einen kleinen Kreis mit entweder einem G oder C drin, es ist schlecht zu erkennen.
Hat jemand Infos hierüber?
vielen Dank
und bis dann
Jürgen
Re: fotos von handy zu handy per bluetooth
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jubach
Hallo zusammen,
ich scheine wohl auch einen Fehler entdeckt zu haben.
Ich wollte gestern die von mir gemachten Fotos auf meinem alten Samsung Handy auf mein neues 910 übertragen. So weit so gut. Die Übertragung per Bluetooth hat auch geklappt.
Nur das Ergebnis. Es erscheint nicht mein Foto, sondern ein Bild was nur aus Streifen besteht.
Warum klappt das nicht?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen. Was nützt mir Bluetooth, wenn man dann Medien nicht untereinander austauschen kann.
bis bald
und einen guten Rutsch
Jürgen
Das liegt nicht am Bluetooth, ich kann von meinem Nokia problemlos Bilder und Musik etc. per Bluetooth ans W910i schicken.
Wahrscheinlich hat das Samsung irgendein Bildformat welches nicht von SE unterstützt wird. Die "gängigen" Bildformate werden von SE genau wie Nokia unterstützt !
Das liegt bestimmt an dem Samsung ! Welche Endung hat den die Datei die Du senden willst ?
Re: Bedeutung der Symbole
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jubach
Hallo,
ich bin es gleich noch einmal.
Leider finde ich weder in der Anleitung noch im Netz eine Übersicht der verschiedenen Symbole im Display.
Habe über dem Balkendiagramm links oben einen kleinen Kreis mit entweder einem G oder C drin, es ist schlecht zu erkennen.
Hat jemand Infos hierüber?
vielen Dank
und bis dann
Jürgen
Das ist ein G, für GPRS, Du hast also Netzempfang
habe das w810i und hatte auch immer probleme bei datenübertragung via bluetooth mit SAMSUNG.
bei fotos als auch videos und bei beiden seiten konnten die dateien nicht geöffnet werden...
wie ist die tonausgabe von musik im vergleich zum w810i über den lautsprecher?
wie ist der seitlich angebrachte fastport in der praxis? geht er manchmal ab bei bestimmten bewegungen?
kann mir jemand den umstieg empfehlen?
oder soll ich besser aufs handyjahr 2008 warten? (p5i, w980i)
ton is halt hell und blechern wie immer aber klingt noch recht gut. Übersteuert aber nicht.
der fastport geht so. abgehen tut er nicht allerdings hat das normale ladekabel manchmal n wackel bei kleinen bewegungen. das headset oder das Datenkabel sind aber einwandrei, kann also auch am ladegerät liegen.
danke für die infos
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tim12345
habe das w810i und hatte auch immer probleme bei datenübertragung via bluetooth mit SAMSUNG.
bei fotos als auch videos und bei beiden seiten konnten die dateien nicht geöffnet werden...
wie ist die tonausgabe von musik im vergleich zum w810i über den lautsprecher?
wie ist der seitlich angebrachte fastport in der praxis? geht er manchmal ab bei bestimmten bewegungen?
kann mir jemand den umstieg empfehlen?
oder soll ich besser aufs handyjahr 2008 warten? (p5i, w980i)
Danke für die Infos!
gruss
Jürgen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!