Sony Ericsson W910i - Testbericht (inkl. vieler Livebilder)

• Zitat

Original geschrieben von nbk-deluxe
    Allerdings stören mich zum Beispiel die pixeligen Symbole in der oberen Anzeige.
    Kennt einer ne Quelle wo es schöne Themes für das W910i gibt?
    :top:

Die Symbole lassen sich mit Themes allerdings nicht ändern.
    Das geht nur bei Nokia.

LG

LG Darkside

• Zitat

Original geschrieben von Darkside
    Die Symbole lassen sich mit Themes allerdings nicht ändern.
    Das geht nur bei Nokia.

LG

Ist bekannt ...

Leider! :(

• So, ich hab das Gerät jetzt seit ca. 2 Wochen und bin vollends zufrieden. Abstürze etc hatte ich bis dato noch nicht. Jetzt schau ich mir mein gutes Stück heute mal etwas genauer an und stelle fest dass sich an dem verchromten Menüknopf, bzw. an dem Ring darum die Lackierung auflöst, bzw absplittert.
    Ansonsten ist dem Handy keine Gebrauchspur anzusehen....jetzt frag ich mich: Ist das ein Reklamationsgrund?

Vendui
    Raziel

• Zitat

Original geschrieben von Raziel
    ... und stelle fest dass sich an dem verchromten Menüknopf, bzw. an dem Ring darum die Lackierung auflöst, bzw absplittert.
    Ansonsten ist dem Handy keine Gebrauchspur anzusehen....jetzt frag ich mich: Ist das ein Reklamationsgrund?

Frag halt mal in einem Servicecenter, nach der kurzen Zeit darf das eigentlich nicht passieren.

• Bin ich der einzige bei dem das ding knartzt wie doll ?

Keiner einen tip was man dagegen machen könnte, denn ich möchte es gerne behalten, aber so gehts nicht, das einen verrückt !

• Der Slider meines W910i knartzt wie verrückt, sowie im geschlossenen als auch im offenen zustand. Und zwar nur an dem unteren teil des Sliders, das heißt, nicht der Slider an sich, sondern das Plastik knartzt bei jedem leichten druck .Slider hat aber kein Spiel.
    Am anfang null knartzen, nach zwei wochen gebrauch macht es mich verrückt, ich mag das Ding schon nicht mehr anfassen.

• Zitat

Original geschrieben von hewe
    Der Slider meines W910i knartzt wie verrückt, sowie im geschlossenen als auch im offenen zustand. Und zwar nur an dem unteren teil des Sliders, das heißt, nicht der Slider an sich, sondern das Plastik knartzt bei jedem leichten druck .Slider hat aber kein Spiel.
    Am anfang null knartzen, nach zwei wochen gebrauch macht es mich verrückt, ich mag das Ding schon nicht mehr anfassen.

Kann das noch nicht festellen!
    Ist aber auch erst paar Tage in Benutzung ...

Hoffe, dass kommt nicht auch noch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!