das video geht nicht mehr. gibts das noch irgendwo anderst ?
Demand Paging auf dem N95 - 32MB freier Arbeitsspeicher
-
-
-
Die Tatsache, dass es noch immer kein FW Update gibt, regt in mir die Hoffnung, dass Nokia doch ein paar größere Änderungen vornimmt, als vielleicht erst geplant.
Auf der offiziellen Nokia Seite gibt es nun eine Petition, an der soviele wie möglich teilnehmen sollten. Und zwar beantragen alle damit, dass Demand Pageing auf dem regulären N95 intergiert wird.
Also.
Desto mehr Leute teilnehmen-desto besser!!!!!!!!!!!
der Link!!!!!!!!!!!!!!!!!! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Die Tatsache, dass es noch immer kein FW Update gibt, regt in mir die Hoffnung, dass Nokia doch ein paar größere Änderungen vornimmt, als vielleicht erst geplant.Auf der offiziellen Nokia Seite gibt es nun eine Petition, an der soviele wie möglich teilnehmen sollten. Und zwar beantragen alle damit, dass Demand Pageing auf dem regulären N95 intergiert wird.
Also.
Desto mehr Leute teilnehmen-desto besser!!!!!!!!!!!
der Link!!!!!!!!!!!!!!!!!! :top:
So, wäre dann die Nr 519 :top:
Gruß, Maulhofer
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Auf der offiziellen Nokia Seite gibt es nun eine Petition, an der soviele wie möglich teilnehmen sollten. Und zwar beantragen alle damit, dass Demand Pageing auf dem regulären N95 intergiert wird.Wo soll es diese Petition auf der offiziellen Nokia Internetseite geben?
Gruß Dominik
-
Ich find keine - und diese petition da ist garantiert nicht von nokia...
-
Hab ich im allaboutsymbian-Forum gelesen. Kann das jemand bestätigen? Das wär ziemlich ärgerlich!
"HI all some bad news,
My dad somehow managed to become a beta tester for nokia and owns an n95 along with myself. He logged into the beta testers only forum and posted the question we all want the answer to, when is v20 going to be released to the public?
The answer in return was, Nokia is aware of the demand for the new v20 firmware but due to massive changes and improvements to the functionality and stability of the software v20 will never be released to the general public but v30 will be released as soon as it is ready.
This was the reply given to him from the head of the beta testing division.
Looks like we wont be having anything this side of 2008 guys.
However the new pc suite with the drag and drop functionality is pretty cool though. Has anyone else got this?"
__________________ -
Off Topic:
Der Spezl von einem Kumpel der über drei Ecken mit meinem Onkel verschwippschägert ist hat mir gesagt, dass die V30 nie kommen wird und wir ungefähr 2010 nach der Sonnenfinsternis die V500 bekommen werden ...
Kann das auch irgendwer bestätigen?
Back to topic:
Lasst uns abwarten - wir werden sehen... Alles andere sind sowieso Spekulationen!
-
im nsc wird die v20 ab 21.11. verfügbar sein
-
Na super! Wie verträgt sich das jetzt mit der ersten Aussage von ggrittmeyer? Sorry, aber ich krieg da noch keine Linie rein... :confused:
-
Beide Aussagen sind ohne Quellenangabe... Also, bin auch der Meinung - Abwarten und Tee trinken.
Leute, die nächste SW kommt bestimmt;-)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!