ZitatOriginal geschrieben von ullid
Ach ja? Kannst du hier schon näheres verraten? Danke
Es gibt hier mehrere Threads dazu, und auch in diesem Thread wird es thematisiert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ullid
Ach ja? Kannst du hier schon näheres verraten? Danke
Es gibt hier mehrere Threads dazu, und auch in diesem Thread wird es thematisiert.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von charlie0090
leider ist Ihr Antrag fehlerhaft bei uns eingegangen. Folgende Fehler:
leider kann man bei o2 DSL nur 4 Rufnummer Portieren. Bitte schreiben Sie uns per E-Mail ob Sie damit einverstanden sind und welche Rufnummern wir dann Portieren sollen.
Mit freundlichen Grüßen
MOTION TM Vertriebs GmbH
aber auf dem portierungsblatt konnte man doch 10 rufnummern angeben und o2 hotline hat es mir auch bestätigt,das man seine 10 nummern von der t-com mitnehmen kann.Also ist doch mein Antrag vollständig.
Ich versteh das nicht,kann mir bitte jemand helfen ??? :confused:
Ganz ehrlich, bitte per Email anfragen, den Support möchte ich hier nicht geben und kann es auch nicht. Wir sprechen o2 dann gern noch einmal an. Wobei die Posts hier danach auch Auskunft darüber geben
Keine Bestellung mehr möglich, Bestellungen im System die dann auch als Antrag postalisch bei uns eingehen im Oktober werden durchgeführt!
Thread bitte schliessen!
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Keine Bestellung mehr möglich, Bestellungen im System die dann auch als Antrag postalisch bei uns eingehen im Oktober werden durchgeführt!
Thread bitte schliessen!
Wäre nett gewesen, wenn du diese Anfrage noch (rechtzeitig) beantwortet hättest, jetzt ist es leider zu spät, schade.
Ruf einfach mal bei O2 an. Es ist nicht schwer dort - und es geht ab sofort nur noch dort - 12 Monate MVL zu bekommen, allerdings musst du auf die 275,- Euro Auszahlung - die es aber wahrscheinlich eh nicht weiterhin geben wird - verzichten.
Dafür bekommst du auf Nachfrage die aktionsbedingte 3-monatige Grundgebührreduzierung bei DSL L auf 15,- Euro für insgesamt 6 Monate und zahlst danach (die restlichen 6 Monate) nur 20,- statt 35,- Euro.
Das ergibt rechnerisch 150,- Ersparnis gegenüber dem normalen Online-Abschluss inkl. netter Telefonberatung per kostenloser Hotline.
Liebe Grüße, Florian
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von xcroco
Ruf einfach mal bei O2 an. Es ist nicht schwer dort - und es geht ab sofort nur noch dort - 12 Monate MVL zu bekommen, allerdings musst du auf die 275,- Euro Auszahlung - die es aber wahrscheinlich eh nicht weiterhin geben wird - verzichten.
Dafür bekommst du auf Nachfrage die aktionsbedingte 3-monatige Grundgebührreduzierung bei DSL L auf 15,- Euro für insgesamt 6 Monate und zahlst danach (die restlichen 6 Monate) nur 20,- statt 35,- Euro.
Das ergibt rechnerisch 150,- Ersparnis gegenüber dem normalen Online-Abschluss inkl. netter Telefonberatung per kostenloser Hotline.
Liebe Grüße, Florian
Dann scheinst du aber nicht die O2-Hotline zu meinen. Die sind zwar nett, aber viel mehr auch nicht.
Und das die freiwillig solche Konditionen einräumen (dürfen), glaube ich erst, wenns auf der Rechnung steht.
Richtig, es ist nicht die Standard Hotline 55222 - dort wurden mir auf Nachfrage "nur" die ersten 8 Monate zu je 15,- angeboten, danach 35,- Euro bei 12 Monaten MVL!
Habe auch über handytick.de o2 DSL L bestellt und bekam gestern einen Anruf von o2. Die wollten von mir nochmal das Portierungsformular haben. Hat handytick.de das etwa nicht weitergeleitet? Hab o2 jetzt einen pdf-Scan davon per E-Mail geschickt. Mal sehen, wie es weiter geht.
Kann man eigentlich ungefähre Aussagen treffen, wie lange es von der Genehmigung des Antrags bis zur Schaltung des Anschlusses dauert?
Grüße
xray
ZitatOriginal geschrieben von Skorpion75
Wäre nett gewesen, wenn du diese Anfrage noch (rechtzeitig) beantwortet hättest, jetzt ist es leider zu spät, schade.
Ich vermute, wenn du dir den Thread durchschaust, dann wirst du mehrmals deine Antwort dazu finden. Wir akzeptieren IMMER nur den postalischen Eingang der Unterlagen. Muß es denn immer der allerallerallerletzte Drücker sein?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!