o2 DSL Angebot - o2 DSL S mit 15 EUR Fixkosten über 12 Monate!

  • Zitat

    Original geschrieben von ullid
    Ach ja? Kannst du hier schon näheres verraten? Danke


    Es gibt hier mehrere Threads dazu, und auch in diesem Thread wird es thematisiert.


  • Ganz ehrlich, bitte per Email anfragen, den Support möchte ich hier nicht geben und kann es auch nicht. Wir sprechen o2 dann gern noch einmal an. Wobei die Posts hier danach auch Auskunft darüber geben ;)

  • Keine Bestellung mehr möglich, Bestellungen im System die dann auch als Antrag postalisch bei uns eingehen im Oktober werden durchgeführt!


    Thread bitte schliessen!

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Keine Bestellung mehr möglich, Bestellungen im System die dann auch als Antrag postalisch bei uns eingehen im Oktober werden durchgeführt!


    Thread bitte schliessen!


    Wäre nett gewesen, wenn du diese Anfrage noch (rechtzeitig) beantwortet hättest, jetzt ist es leider zu spät, schade. :(

  • Ruf einfach mal bei O2 an. Es ist nicht schwer dort - und es geht ab sofort nur noch dort - 12 Monate MVL zu bekommen, allerdings musst du auf die 275,- Euro Auszahlung - die es aber wahrscheinlich eh nicht weiterhin geben wird - verzichten.


    Dafür bekommst du auf Nachfrage die aktionsbedingte 3-monatige Grundgebührreduzierung bei DSL L auf 15,- Euro für insgesamt 6 Monate und zahlst danach (die restlichen 6 Monate) nur 20,- statt 35,- Euro.


    Das ergibt rechnerisch 150,- Ersparnis gegenüber dem normalen Online-Abschluss inkl. netter Telefonberatung per kostenloser Hotline.


    Liebe Grüße, Florian


  • Dann scheinst du aber nicht die O2-Hotline zu meinen. Die sind zwar nett, aber viel mehr auch nicht. ;-)


    Und das die freiwillig solche Konditionen einräumen (dürfen), glaube ich erst, wenns auf der Rechnung steht.

  • Richtig, es ist nicht die Standard Hotline 55222 - dort wurden mir auf Nachfrage "nur" die ersten 8 Monate zu je 15,- angeboten, danach 35,- Euro bei 12 Monaten MVL! ;-)

  • Habe auch über handytick.de o2 DSL L bestellt und bekam gestern einen Anruf von o2. Die wollten von mir nochmal das Portierungsformular haben. Hat handytick.de das etwa nicht weitergeleitet? Hab o2 jetzt einen pdf-Scan davon per E-Mail geschickt. Mal sehen, wie es weiter geht.

  • Kann man eigentlich ungefähre Aussagen treffen, wie lange es von der Genehmigung des Antrags bis zur Schaltung des Anschlusses dauert?


    Grüße


    xray

  • Zitat

    Original geschrieben von Skorpion75
    Wäre nett gewesen, wenn du diese Anfrage noch (rechtzeitig) beantwortet hättest, jetzt ist es leider zu spät, schade. :(



    Ich vermute, wenn du dir den Thread durchschaust, dann wirst du mehrmals deine Antwort dazu finden. Wir akzeptieren IMMER nur den postalischen Eingang der Unterlagen. Muß es denn immer der allerallerallerletzte Drücker sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!