o2 DSL Angebot - o2 DSL S mit 15 EUR Fixkosten über 12 Monate!

  • Danke,ich habe die Antwort gelesen. ich bin umgezogen und gemeldet aber DSL ist erst ende November verfügbar.Trotzdem kann ich jetzt DSL bestellen?


    die 1. Frage kam von meinem Freund, der auch DSL bestellen möchte und in 3 Monate umziehen werde. Wieviel würde die Umschaltung kosten?


    :top:

  • Vielen Dank für deine Bemühungen, Stefan.


    Ist dieses Angebot definitiv nur noch bis Ende des Monats gültig? Was ändert sich dann ab November?


    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende


    Florian

  • Zitat

    Original geschrieben von xcroco
    Was ändert sich dann ab November?


    Ziemlich sicher ja die Laufzeit von 12 auf 24 Monate. Passend dazu bietet O2 ja auch ab 1. november einen vergünstigten Tarif an.

  • Hallo handytick,


    besteht noch eine Chance, am Montag den Vertrag z.b. bei euch in Köln direkt einzuwerfen/vorbeizubringen?


    Ein Freund hat sich jetzt doch noch durchgerungen (auf den letzten Drücker). Da würde er noch gerne die 12 Monate abgreifen...


    mfg, mcl41

    05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Bitte bestellt über unsere Seite ein Nokia 1110i mit o2 DSL Antrag und vermerkt die Auszahlung unter Bemerkung. Der Antrag muß noch bis Ende Oktober aktiviert worden sein.


    Am Mittwoch ist ja der 31.10.2007.
    Bis wann sollten die Anträge/Verträge bei euch per Mail/Fax spätestens eintreffen? bzw. per Post?

  • portierung


    leider ist Ihr Antrag fehlerhaft bei uns eingegangen. Folgende Fehler:


    leider kann man bei o2 DSL nur 4 Rufnummer Portieren. Bitte schreiben Sie uns per E-Mail ob Sie damit einverstanden sind und welche Rufnummern wir dann Portieren sollen.


    Mit freundlichen Grüßen


    MOTION TM Vertriebs GmbH



    aber auf dem portierungsblatt konnte man doch 10 rufnummern angeben und o2 hotline hat es mir auch bestätigt,das man seine 10 nummern von der t-com mitnehmen kann.Also ist doch mein Antrag vollständig.
    Ich versteh das nicht,kann mir bitte jemand helfen ??? :confused:

  • Afaik sind nur 4 Rufnummern inkl. jede weitere kostet extra.
    Deswegen wurde wahrscheinlich nachgefragt, damit du nicht unvorbereitet mehr Kosten hast. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von gijan
    Ziemlich sicher ja die Laufzeit von 12 auf 24 Monate. Passend dazu bietet O2 ja auch ab 1. november einen vergünstigten Tarif an.


    Ach ja? Kannst du hier schon näheres verraten? Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!