@ Handytick
Klasse Angebot, würde das gern organisieren für meine alte Dame. Ist doch hoffentlich kein Problem, wenn der Antragsteller dann abweicht von dem des ebay-Ersteigerers, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Handytick
Klasse Angebot, würde das gern organisieren für meine alte Dame. Ist doch hoffentlich kein Problem, wenn der Antragsteller dann abweicht von dem des ebay-Ersteigerers, oder?
Das ist überhaupt kein Problem!
Hi,
ich habe das Angebot gerade wahrgenommen und habe jetzt noch eine Frage:
Ich hoffe es macht keine Probleme, wenn die Adresse bei der der Anschluss geschaltet werden soll nicht die Meldeadresse ist!?
Zum weiteren Vorgehen:
Ich lade nur das pdf-Formular "o2 DSL Antrag" herunter und fülle es aus. Wo wird die Auszahlung vermerkt? Auf der ersten Seite?
Danke & Grüße
xray
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von xray107
Hi,
ich habe das Angebot gerade wahrgenommen und habe jetzt noch eine Frage:
Ich hoffe es macht keine Probleme, wenn die Adresse bei der der Anschluss geschaltet werden soll nicht die Meldeadresse ist!?
Zum weiteren Vorgehen:
Ich lade nur das pdf-Formular "o2 DSL Antrag" herunter und fülle es aus. Wo wird die Auszahlung vermerkt? Auf der ersten Seite?
Danke & Grüße
xray
Wir haben ein Deckblatt davor, dort kannst du es notieren. Rest ist kein Problem.
Danke für die fixe Antwort!
Unterlagen mache ich schnell fertig...
Hep, ein besseres Angebot wird es so schnell nicht wieder geben.
...hatte ich auch gedacht, nur leider ist hier ja kein Wunschtermin machbar.
Auch nicht bei Abschluss im Oktober mit Bereitstellung z.B. in 90 Tagen, wie sonst bei O2
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Hep, ein besseres Angebot wird es so schnell nicht wieder geben.
Das hört sich ganz stark nach einem baldigem Ende der 12 Monate MVLZ "Panne" an
ZitatOriginal geschrieben von Olli66
...hatte ich auch gedacht, nur leider ist hier ja kein Wunschtermin machbar.
Auch nicht bei Abschluss im Oktober mit Bereitstellung z.B. in 90 Tagen, wie sonst bei O2
Der Vertrag muß noch im Oktober an o2 übergeben werden!
Ich habe z.zt. Probleme mit meinem DSL Provider und will zu o2 wechseln, am 26. läuft der von mir gesetzte Frist zur Störungsbeseitigung (kein Internet seit fast 3 Wochen!) aus, dann darf ich auch fristlos kündigen. Wie soll oder kann ich vorgehen um denn o2 Anschluss mit MVLZ von 12 Monaten zu bekommen? Ich brauche einen L Anschluss. Was wird passieren wenn ich den o2 Anschluss bestelle und die fristlose Kündigung bei dem jetzigen Provider doch nicht klappt oder mit einer Verzögerung durchgeführt wird?
Gibt es eigentlich schon keine Vorteile mehr wenn man o2 Handyvertrag hat?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!