ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
ACHTUNG: Ich habe noch einmal 10 EUR drauf gelegt bei unserer neuen Auktion: Bis zu 275 EUR für o2 DSL!!
Auch für die, die noch bei 265 gekauft haben, aber noch in der Abwicklung sind???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
ACHTUNG: Ich habe noch einmal 10 EUR drauf gelegt bei unserer neuen Auktion: Bis zu 275 EUR für o2 DSL!!
Auch für die, die noch bei 265 gekauft haben, aber noch in der Abwicklung sind???
ZitatOriginal geschrieben von Janny18
Das würde mich auch interessieren, habe gestern abend über ebay angefordert, aber noch die Unterlagen hier und könnte den Auzahlungsbetrag noch korrigieren!
2. Frage in den Bestimmungen von O2 auf dem Vertrag steht dass ich mich selber um den Router kümmern müsste, aber in dem Ebay Angebot steht das der dabei ist. Was ist denn jetzt richtig?
LG
RedZora
Korrigiert es bitte auf dem Antrag und wir berücksichtigen es.
ZitatOriginal geschrieben von offline
Gelten auch die 5000 Bonuspunkte aus der 02 Bonuswelt oder muss ich da meinen Vertrag über o2 abschliessen?
Guck mal hier
da wird die Freundschaftwerbung erklärt und wie Du so 10000 Punkte bekommst!
ZitatOriginal geschrieben von Baba-Jaga
Hab mit der Hotline telefoniert und man kann die Rufnummer von Alice nicht mitnehmen......das ist fast schon das K.O........so ein scheiss....ich lauf gleich amok
Du kannst aber deine Alice Nummer zu zb Sipgate nehmen und von dort Später zu o2 gehen das machen viele So und ist kostenlos
Leute kneift mich mal einer, kostet das nun wirklich nur 12,08333€ pro Monat für das L-Paket? Krass, also wenn das gut läuft, vielleicht bestelle ich bis Ende des Monats noch nen zweiten DSL-ANschluss
ZitatOriginal geschrieben von minako
Du kannst aber deine Alice Nummer zu zb Sipgate nehmen und von dort Später zu o2 gehen das machen viele So und ist kostenlos
gibts n thread wie dat jenau funktioniert???
ZitatOriginal geschrieben von zzap
Leute kneift mich mal einer, kostet das nun wirklich nur 12,08333€ pro Monat für das L-Paket? Krass, also wenn das gut läuft, vielleicht bestelle ich bis Ende des Monats noch nen zweiten DSL-ANschluss
kneiffffff
ist echt der wahnsinn :top:
Wie kommst du denn auf 12,xx?
Ich komme auf 7,08 €
3*15 + 9*35 -275
ZitatOriginal geschrieben von RedZora
Guck mal hier
da wird die Freundschaftwerbung erklärt und wie Du so 10000 Punkte bekommst!
Kurze OT Frage dazu: Ich bin schon o2 Kunde, spielt das da eine Rolle?
Danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!