Ich hab nen :apaul: Also muß ich jetzt für den Internetflat "ohne den Auszahlbetrag" 30.-€ im Monat zahlen ???
Das mit dem Auszahlbetrag bzw. effektiven Fixkosten ist mir klar. Wollte nur wissen was ich für den Internetflat an O2 zahlen muß.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab nen :apaul: Also muß ich jetzt für den Internetflat "ohne den Auszahlbetrag" 30.-€ im Monat zahlen ???
Das mit dem Auszahlbetrag bzw. effektiven Fixkosten ist mir klar. Wollte nur wissen was ich für den Internetflat an O2 zahlen muß.
Noch ne zweite Frage : Kann man sich den Vertrag zum wunschtermin freisschalten lassen???In meinem Fall wäre das der 01.12.2007.
Bei S ist jetzt keine DSL Flat dabei?
ZitatOriginal geschrieben von tribun72
Schau Dir einfach mal die Tarife auf HP von O² an, dann dürfte vieles klarer sein.
@BJ
Ja, Wunschtermin geht bis max. 90 Tage
Wegen der Portierung von der Dame in Rot, solltest Du mal die Hotline belästigen.
Habt ihr Euch die Tariftabelle angeschaut? :eek: Bei S ist keine Flat dabei, so wie aufgeführt.
Man kann die Aktivierung 90 Tage in die Zukunft legen.
Mit Surfflat ist dann M.
ACHTUNG: Ich habe noch einmal 10 EUR drauf gelegt bei unserer neuen Auktion: Bis zu 275 EUR für o2 DSL!!
Gelten auch die 5000 Bonuspunkte aus der 02 Bonuswelt oder muss ich da meinen Vertrag über o2 abschliessen?
Könnte ich das eigentlich parallel zu einem T-Com-Anschluss betreiben? Den T-Com-Anschluss könnte ich zum Mai 2008 kündigen. Kann ich den o2-Anschluss in 90 Tagen, also im Januar aktivieren und zunächst beide für eine gewisse Zeit gleichzeitig benutzen?
(Zwei Leitungen hat man ja bei ISDN auch.)
Hab mit der Hotline telefoniert und man kann die Rufnummer von Alice nicht mitnehmen......das ist fast schon das K.O........so ein scheiss....ich lauf gleich amok
ZitatOriginal geschrieben von offline
Gelten auch die 5000 Bonuspunkte aus der 02 Bonuswelt oder muss ich da meinen Vertrag über o2 abschliessen?
Haben wir nichts mit zu tun, bitte bei o2 direkt anfragen.
ZitatOriginal geschrieben von meany11
Könnte ich das eigentlich parallel zu einem T-Com-Anschluss betreiben? Den T-Com-Anschluss könnte ich zum Mai 2008 kündigen. Kann ich den o2-Anschluss in 90 Tagen, also im Januar aktivieren und zunächst beide für eine gewisse Zeit gleichzeitig benutzen?
(Zwei Leitungen hat man ja bei ISDN auch.)
Technisch bestimmt machbar, wenn 2 Anschlüsse im Haus liegen. Praktisch würde ich es eher verneinen, da der Anschluss immer auf den bestehenden gebucht wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!