o2 DSL Angebot - o2 DSL S mit 15 EUR Fixkosten über 12 Monate!


  • Er hat bestimmt die 8er Leitung gemeint :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von andy_rufo
    Er hat bestimmt die 8er Leitung gemeint :top:


    nö die 16er....
    die 8er kostet 10,xx €
    :D;)

  • JAu, die 16er meinte ich... hab heute aber eine Ernüchterung erfahren... die Leitung gibt nicht wirklich 16MBit/s her.... daher wird der Gedanke an einen zweiten Anschluss evtl. Realität... Brauche nur nen Router mit 2xWAN-Anschluss ;-)

  • Wenn ich die 10.000 Punkte Freundschaftswerbung mache - muss ich dann Neukunde sein oder reicht es aus wenn ich bereits bestehender o2 Genion Kunde bin?

  • Zitat

    Original geschrieben von zzap
    Ich würd es ggf. mit ner Loopkarte oder Vertragsnummer von nem Kumpel probiern.



    Das mein Kumpel mich wirbt ist klar - aber muss ich dann Neukunde sein (neue Kundennummer für o2) oder kann ich meine bestehende Kundennummer eintragen?


    Besten Dank

  • Eigene Kundennummer macht auf jeden Fall Sinn wegen der Familyflatrate (O2-VOIP->Handy unter gleicher Kundennummer kostenlos anrufen!)
    Aber Du kannst Dich eh erst werben lassen, sobald Du die DSL-Kundennummer hast.

  • Zitat

    Original geschrieben von zzap
    Eigene Kundennummer macht auf jeden Fall Sinn wegen der Familyflatrate (O2-VOIP->Handy unter gleicher Kundennummer kostenlos anrufen!)
    Aber Du kannst Dich eh erst werben lassen, sobald Du die DSL-Kundennummer hast.


    Hauptsache der Gutschein gilt auch dann noch, wenn ich handytick sage, dass der Tarif unter meiner Kundennummer gebucht werden soll..

  • Ich hab über Vedico abgeschlossen, und mich hinterher geworben ... auf dem Flyer stehen bis 10 Wochen nach dem Anschlusstag oder so... müsste also noch ne Weile dauern...bis die Punkte gebucht sind. Ich schätze es hat sich hier noch keiner ergolgreich werben lassen, oder? Könnte auch gut sein, dass diese Werbepunkte bei Abschluss über einen kleinen Händer gar nicht gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!