o2 DSL Angebot - o2 DSL S mit 15 EUR Fixkosten über 12 Monate!

  • Zitat

    Original geschrieben von Janny18
    Auch für die, die noch bei 265 gekauft haben, aber noch in der Abwicklung sind???



    Das würde mich auch interessieren, habe gestern abend über ebay angefordert, aber noch die Unterlagen hier und könnte den Auzahlungsbetrag noch korrigieren!


    2. Frage in den Bestimmungen von O2 auf dem Vertrag steht dass ich mich selber um den Router kümmern müsste, aber in dem Ebay Angebot steht das der dabei ist. Was ist denn jetzt richtig?


    LG


    RedZora

  • Korrigiert es bitte auf dem Antrag und wir berücksichtigen es. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von offline
    Gelten auch die 5000 Bonuspunkte aus der 02 Bonuswelt oder muss ich da meinen Vertrag über o2 abschliessen?


    Guck mal hier


    O2 DSL Thread


    da wird die Freundschaftwerbung erklärt und wie Du so 10000 Punkte bekommst! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Baba-Jaga
    Hab mit der Hotline telefoniert und man kann die Rufnummer von Alice nicht mitnehmen......das ist fast schon das K.O........so ein scheiss....ich lauf gleich amok :D


    Du kannst aber deine Alice Nummer zu zb Sipgate nehmen und von dort Später zu o2 gehen das machen viele So und ist kostenlos

  • Leute kneift mich mal einer, kostet das nun wirklich nur 12,08333€ pro Monat für das L-Paket? Krass, also wenn das gut läuft, vielleicht bestelle ich bis Ende des Monats noch nen zweiten DSL-ANschluss ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von minako
    Du kannst aber deine Alice Nummer zu zb Sipgate nehmen und von dort Später zu o2 gehen das machen viele So und ist kostenlos


    gibts n thread wie dat jenau funktioniert???

  • Zitat

    Original geschrieben von zzap
    Leute kneift mich mal einer, kostet das nun wirklich nur 12,08333€ pro Monat für das L-Paket? Krass, also wenn das gut läuft, vielleicht bestelle ich bis Ende des Monats noch nen zweiten DSL-ANschluss ;-)


    kneiffffff :D
    ist echt der wahnsinn :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von RedZora
    Guck mal hier


    O2 DSL Thread


    da wird die Freundschaftwerbung erklärt und wie Du so 10000 Punkte bekommst! ;)



    Kurze OT Frage dazu: Ich bin schon o2 Kunde, spielt das da eine Rolle?


    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!