o2 DSL Angebot - o2 DSL S mit 15 EUR Fixkosten über 12 Monate!

  • Warum sollte o2 mit 24 Monaten Laufzeit uninteressant sein? Der Preis ist zur Zeit top, auch in der DSL Umgebung.

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Warum sollte o2 mit 24 Monaten Laufzeit uninteressant sein? Der Preis ist zur Zeit top, auch in der DSL Umgebung.


    Die 12 Monatsverträge werden (in der Bucht) ja noch angeboten?!
    Kennst Du da den aktuellen Stand?

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Wir werden voraussichtlich 200 EUR bei Ebay neu einstellen, aber erst nach der neuen Fastfree Version.


    Gibts bereits neue Pläne von euch?
    Bei ebay haltet ihr euch ja noch zurück.

  • Bislang noch nichts geplant, da wir immernoch nicht den genauen Termin für die neue Version haben.

  • @ Handytick


    So ich haben jetzt einen Schaltungstermin für den 10.12. bin mal gespannt ob die das mit der 2. Dose hinkriegen. Router habe ich heute auch bekommen.


    Muss ich Euch jetzt irgendwie Bescheid geben? Oder benachrichtigt O2 euch selber?

  • Re: @ Handytick


    Zitat

    Original geschrieben von RedZora
    So ich haben jetzt einen Schaltungstermin für den 10.12. bin mal gespannt ob die das mit der 2. Dose hinkriegen. Router habe ich heute auch bekommen.


    Muss ich Euch jetzt irgendwie Bescheid geben? Oder benachrichtigt O2 euch selber?


    Alle Kunden müssen die Aktivierungsbestätigung einsenden. Dann wird die Gutschrift erstellt und wir überweisen innerhalb von 4 Wochen.


    P.S. ob die zweite Leitung funktioniert, würde mich auch interessieren.

  • Re: Re: @ Handytick


    Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Alle Kunden müssen die Aktivierungsbestätigung einsenden. Dann wird die Gutschrift erstellt und wir überweisen innerhalb von 4 Wochen.


    P.S. ob die zweite Leitung funktioniert, würde mich auch interessieren.


    Was ist denn eine Aktivierungsbestätigung? Das Schreiben mit dem Schaltungstermin?

  • Re: Re: @ Handytick


    Zitat

    Original geschrieben von handytick.de


    P.S. ob die zweite Leitung funktioniert, würde mich auch interessieren.




    Warum soll das nicht gehen?


    Solange genug Doppeladern vorhanden sind, kann auf jede auch ein DSL Anschluß eines oder mehrerer Anbieter.
    Ich hatte hier mal kurzzeitig 3 parallel.
    Bei den Vorlaufzeiten von teilweise 2-3 Monaten bis der Anschluß letztlich geschaltet ist ist man gut beraten rechtzeitig den Anschlußauftrag zu vergeben.
    Alice geht hier regelmäßig schneller. Entweder haben die einen besseren Draht zur Telekom oder die Ausreden anderer Anbieter wie Vodafone oder o2 (Schuld ist immer die Telekom) sind einfach falsch sondern es liegt allein an der unprofessionellen Bearbeitung im eigenen Hause.

  • Re: Re: Re: @ Handytick


    Zitat

    Original geschrieben von RedZora
    Was ist denn eine Aktivierungsbestätigung? Das Schreiben mit dem Schaltungstermin?


    ja


    Zitat

    Original geschrieben von tobiklein
    Warum soll das nicht gehen?


    Solange genug Doppeladern vorhanden sind, kann auf jede auch ein DSL Anschluß eines oder mehrerer Anbieter.
    Ich hatte hier mal kurzzeitig 3 parallel.
    Bei den Vorlaufzeiten von teilweise 2-3 Monaten bis der Anschluß letztlich geschaltet ist ist man gut beraten rechtzeitig den Anschlußauftrag zu vergeben.
    Alice geht hier regelmäßig schneller. Entweder haben die einen besseren Draht zur Telekom oder die Ausreden anderer Anbieter wie Vodafone oder o2 (Schuld ist immer die Telekom) sind einfach falsch sondern es liegt allein an der unprofessionellen Bearbeitung im eigenen Hause.


    Bei mir selber wurde die Aktivierung verschoben, da Netcologne schon auf dem Anschluss liegt. Eine Doppelschaltung war somit nicht möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!