o2 DSL Angebot - o2 DSL S mit 15 EUR Fixkosten über 12 Monate!

  • Hallo TT,


    Alle Infos findet ihr unter folgendem Link


    Einsendeschluss ist Ende Oktober, da die Laufzeit dann auf 24 Monate geändert wird. Der Antrag muß postalisch bei uns bis zum 30. Oktober eingegangen sein!


    Im DSL S habt ihr 20,00 EUR Grundgebühr - wir zahlen 225 EUR aus! Das macht sagenhafte 15 EUR Fixkosten in dem Jahr Laufzeit.


    Theoretisch könnt ihr den Artikel auch über unsere Seite bestellen, die Informationen zieht euch aber aus dem Informationsteil der Auktion. Bei Bestellung über unsere Seite bestellt bitte ein Nokia 1110i mit dem dazugehörigen Tarif o2 DSL S,M oder L und vermerkt die Auszahlung unter Bemerkung.


    Gruß
    handytick

  • Re: o2 DSL Angebot - o2 DSL S mit 15 EUR Fixkosten über 12 Monate!


    Zitat

    Original geschrieben von handytick.de

    Einsendeschluss ist Ende Oktober, da die Laufzeit dann auf 24 Monate geändert wird.


    Hat dann O2 seine "Probleme" mit der Laufzeitänderung beseitigt? Immerhin gelten die 24 Monate schon seit September.

  • Für die Hälfte (7,50) gibt es derzeitig den DSL L Tarif ;)


    Gibt es Gründe sich trotzdem für den DSL S zu entscheiden :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von borusch
    Wo gibt es denn den DSL L 12 Monate lang für einmalig 7,50 €?


    Aua... jetzt verstehe ich :rolleyes:


    15,- Euro einmalig in 12 Monaten :eek:


    Ok, das ist ja mal ganz anders :top:


    Dazu kommt ja dann noch bei Bedarf: Surf und Phoneflat
    Damit relativiert sich das Angebot jedoch wieder ;)

  • Ne doofe Frage: ich hab jetzt KEINEN T-Com Anschluss, trotzdem hat mir der verfügbarkeits check grünes licht gegeben.


    Geht dass dann?

  • Bin jetzt bei Alice und eigentlich zufrieden aber bei diesem Preiskracher (o2 DSL L 16er Leitung macht 3*20+9*40=420 - 265 =155 / 12 = 12,91666 €) muss man drüber nachdenken.


    Kann man seine Alicerufnummer mitnehmen oder ist das nicht möglich???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!