Welches Handy kaufen: T919 oder 7650 / 3650 ?

• Hi!
    ich bin christian! hab jetzt schon ein paar wochen hier im forum mitgelesen:-)

nun steh ich vor der entscheidung meiner nächsten 2 handyjahre!

ich kann haben: telme t919, N36/7650!

ich bin ein software und technik freak, nun fällt es mir trozdem schwer mich für das richtige phone zu entscheiden!

nehme ich das telme t919 (bei phonehouse für 169 eu!) mit touchscreen und mp3, dafür aber keine tastatur- was sich ja "ich weis es nun nicht" auf spielmöglichkeiten bestimmt negativ auswirkt (hat jemand erfahrungen???)

oder das 7650 was ja nun fast wie das 36 is aber halt nur 3,6 mb speicher hat......................... und keine möglichkeit der erweiterung, dafür aber halt die geilste software..!!

oder ich warte noch ewig auf das 3650 und hab dann wohl die erfüllung der medialen träume!!

was würdet ihr tun? (spiele sind geil und wichtig!)

p.s: ich hatte schon den vertrag anfang dez. mit einem 7650 abgeschlossen, das kam dann aber ewig nicht und so hab ich mich dann in das telme verguckt (und gewartet, gewartet....)! also der vertrag läuft und ich hab kein neues handy! (also wäre es ja auch scheisse bis zum feb auf das 36 zu warten!)

nun wird so in 1bis 2 wochen das telme kommen und ich weis nich was ich machen solllllllllllllllllllllllllllllllll!

thx chris

• telme t919
    Also dafür, dass du so unschlüssig bist, hast du dir ja einen interessanten Namen ausgedacht ;)

Solltest du wirklich "spielegeil" sein, dann muss ich dir - so leid es mir tut - vom t919 abraten. Es hat nur drei kleine (aber recht kurzweilige) Spiele. Nachdem es keine Programmierschnittstellen etc. gibt, wird es in der nächsten Zeit auch keine Zusatzspiele dazu geben. Erst wenn JAVA im 1Q/03 implementiert wird, kann man dann wenigsten JAVA Spiele nutzen.

Das t919 hat einiges dem 7650 voraus (z.B. MMC-Slot - sobald er softwaremäßig unterstützt wird) oder ist diesem durchaus gleichwertig. Aber bei Spielen dürfte das t919 unterlegen sein.

Mit lieben Grüßen
    Robert

• Wenn du warten kannst, dann warte bis das 3650 kommt. Wäre das beste dann.

Oder du kaufst dir ein Game Boy:D ! Die gibt es auch schon mit Farbe:cool: !

• hab mir den gameboy geholt:-)

tachchen!

7650 isses! habs getan! für 98 euro!

und es gefällt! ausser der speichermangel! sonst alles giriggeil!

die spiele: ein traum!

die cam z.z von keiner geschlagen!

damit komm ich aus bis das 3650 da ist!

also thx für antworten

frohes fest!

mfg chris

• Bitte gerne geschehen. Aber was wirst jetzt DU machen :confused: Ein Nokia 7650 gameboylen und dann "telme919" heissen. Ich hoffe, dass macht dich nicht fertig ;)

Apropos, ich denke damit ist dieser Thread seinem Lebensende nahe. Ich schreibe wieder im t919 Thread weiter....

LG Robert :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!