Wann kommt eigentlich endlich ein Motorola Handy mit einer vernünftigen Cam auf den Markt, nicht diese blaustichige 2 Megapixel Cam? Andere Hersteller ziehen mit Vollgas an Motorola vorbei, was die Fotoqualität anbetrifft, und Motorola verbaut immer noch den alten Chip. Ich weiß, jetzt werden Kommentare kommen wie "ein Handy ist zum Telefonieren da" und "mir reicht die 2 MP-Cam aus". Mir aber nicht, und ich bin der Meinung, daß Motorola die qualitativ besten Geräte herstellt. Also - her mit der 5 MP-Cam!
Motorola mit vernünftiger Kamera
-
-
-
Sehe ich genauso! Da heißt es wohl nur abwarten. Aber vllt. weiß ja ein Insider in diesem Forum mehr?
-
Habe heute von einem 8MP Gerät gehört das nächstes Jahr (wer glaubs werd seelig ) kommen soll.
Und ja berlinmm hat recht. Leider hat Motorola diesen Trent verschlafen... ansonsten würden sich die Geräte wohl derzeit auch besser verkaufen -
Zitat
Original geschrieben von UltraApfelsaft
Habe heute von einem 8MP Gerät gehört das nächstes Jahr (wer glaubs werd seelig ) kommen soll.Laut diesem Bericht
http://www.gsmhelpdesk.nl/en/read-rss.php?id=2153
hat Motorola für 2008 ein Mobile Phone mit 8MP Camera vorgestellt,
das den Code-Namen Skarven besitzt, sowie ein in Zusammenarbeit
mit Kodak entwickeltes Gerät mit 5MP Camera, Code-Name X Pixl.Andy
-
ah danke wie gesgat hatte es nur vom Hörensagen gehört
Na mal abwarten... Bei sowas war Motzo ja eigentlich immer vorne mitdabei. Aber wieso die solange Verpennt haben nun... -
Laut boygeniusreport.com handelt es sich dabei allerdings um "Fakes"!
-
Es muß ja nicht gleich 8 MP sein, 3,2 oder 4 würden dicke reichen. Und das mit einer akzeptablen Bildqualität. Wie gesagt, ansonsten kann der Plastikschrott von Nokia & Co Motorola das Wasser nicht reichen.
-
Zitat
Original geschrieben von USundA
Laut boygeniusreport.com handelt es sich dabei allerdings um "Fakes"!Das ist falsch, die Geräte existieren wirklich, haben die selber schon berichtigt. Die Seite ist übrigens in Sachen Motorola nicht ernst zu nehmen, die haben in der Vergangenheit schon öfters Blödsinn geschrieben. Nur die eine oder andere Spec stimmt nicht. So sind diese 8MP nicht richtig, es wird eine 5MP Cam. Nächstes Jahr erneuert Motorola ihre Kameras. Der Anfang macht das Z10, Januar soll es erscheinen. 3,2 MP mit autofocus. Später im Jahr geht's dann richtig los, da erscheinen dann die 5MP Kodak Cams. Bei Motorola kann sich der Zeitplan aber schnell mal nach hinten verschieben.
-
Wie ich im Netz sehen konnte, erscheint das ZN5 demnächst! es hat eine 5MP Cam mit einer Kodak-Linse mit Xenon Blitz an Bord was sicher für geniale Fotos sorgen wird, einen 3,5mm Kopfhöreranschluss für die Musikfreunde, einen TV-Ausgang findet man auch, es läuft auf dem neuen Motorola Linux Betriebssystem und es soll MPEG4 abspielen. Ich würde gerne Fotos anhängen, aber die Berechtigung im Forum fehlt mir noch. Bei Google findet man es aber!
Scheint so als ob ein richtig gutes Kamerahandy von Motorola auf den Markt kommt! :top:
-
Ich hoffe du hast das nicht auf inside-handy.de gelesen, denn die Infos dort sind ja mehr als spärlich oO
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!