Hui, du solltest als Politiker in der Wirtschaft Karriere machen! Also du hast mit vielem sicher recht, aber ich denke das genau der schnell lebige Handymarkt gegen jegliches wirtschaftliche Denken funktioniert! Schau dir LG an. Bis zum "Chocolate" hatten sie kein Handy das richtig verkauft wurde, geschweige denn das irgendeiner der sich nicht mit Handys auskennt von LG als Handyhersteller gehört hat!? Ich sah das Chocolate damals an und meine Meinung war, dass so ein Plastikding mit mangelnden technischen Eigenschaften kein Erfolg haben kann. Siehe da, plötzlich war das ein riesen Verkaufsschlager. Ich möchte damit sagen das nur weil man SELBER denkt, ein Gerät hätte keine Chancen, der Markt ganz anders reagieren kann. Auch wenn es andere Geräte hat die ähnlich sind heisst das nicht, das ein Gerät keine Chance hat.
Ich selber hab mir bis vor kurzem nicht gross über eine Cam im Handy gemacht, weil ich ein N95 oder ein G800 optisch ein fehlgriff fand und mir ein K850i mit der Tastatur fast die Nerven einzeln rauszupfte. Das ZN5 wäre eine interessante Sache für mich da ich ganz klar ein Motorola-Fan bin und es vom Design gefällt. Ich habe eigentlich jedes Motorola seit dem V3 gekauft und es noch nie bereut weil die Qualität der Geräte einfach überzeugt. Ich denke dass ich nicht der Einzige auf der Welt bin der so denkt und daher glaube ich auch nicht wirklich das Motorola aufgekauft wird oder mit Nokia gemeinsame Sache macht.
Da kann noch viel kommen und wie man weiss, "nur" 1 Handy kann die Lage im Handymarkt bereits wieder ändern und aus Motorola wieder den starken Hersteller machen der er schon immer war.
Ich glaube an Motorola und sehe positiv auf die neuen Geräte die noch kommen.