Der Zünder geht sonst einbahnfrei. Raucherpaket hab ich nicht, aber andere Kabel gehen trotzdem. Zündung war natürlich an
Dann liegt es wohl wahrscheinlich wirklich am Anzünder ..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Zünder geht sonst einbahnfrei. Raucherpaket hab ich nicht, aber andere Kabel gehen trotzdem. Zündung war natürlich an
Dann liegt es wohl wahrscheinlich wirklich am Anzünder ..
Ich hab mir auch ein Nokia DC-4 Kfz-Ladekabel gekauft, nur passt er einfach nicht in den Zigarettenanzünder! Einfach zu groß...
Passt der Stecker sonst ganz normal rein oder muss man ihn wirklich mit Gewalt reindrücken? Wie ist das bei euch?
Ich hab nämlich das Gefühl ich hab ein defektes Produkt erhalten!
Hey,
habe einen Polo 6n, habe aber eher das Problem, dass der Stecker wackelt und nicht richtig hält.
War in der Werkstatt und hab den Anzünder austauschen lassen (ca. 8€ das Ersatzteil), aber richtig halten tut es trotzdem nicht.
Glaube es liegt daran, dass der Stecker zu schwer ist und daher wackelt.
Vielleicht gibt es ja anzünder mit einem "längeren Hals", so dass die Ladegeräte richtig passen.
Aber wenigstens hat er mir das Ding noch an die Zündung angeschlossen, der Strom geht also mit dem Ziehen des Schlüssels aus.
Gruß Delux
Also gibt es da unterschiedliche Größen oder was?
Bei mir geht der Stecker nicht mal über die beiden sibernen "Bögen"!
Sollte ich diese vielleicht mit einer Zange zusammendrücken oder brechen diese dann?
So ich habs jetzt die Bögen mit einer Zange zusammengedrückt. Jetzt passt es und es sitzt bombenfest und funktioniert.
Es gibt durchaus unterschiedliche Stecker. Vielleicht wird der Polo mit einer Normsteckdose ausgestattet? Dann würde so ein Adapter passen:
Normsteckdosen-Adapter
Wunder würde mich das aber schon.
Bei folgendem Adapter sieht man den Unterschied zum herkömmlichen Stecker noch deutlicher:
Adapter mit Kabel
In beide Steckdosentypen passt z.B. folgender Stecker. Man kann an diesem die rote Kappe abnehmen, sodass er in die deutlich schmaleren Normsteckdosen passt:
Stecker für beide Dosenarten
Bei folgendem Artikel sieht man, wie der Stecker bei abgenommener roten Kappe aussieht:
LED-Licht für Kfz
Der dicke normale Stecker dürfte also wirklich nicht in die schmale Normdose passen, auch wenn man irgendwas plattdrückt.
Hey,
danke, werde mal sehen ob ich mir so einen Adapter besorgen kann, vielleicht löst das ja das Problem.
Ich habe so eine Bluetooth Freisprecheinrichtung von Nokia (steckt direkt auf dem Anzünder) ist extrem nervig wenn es wackelt und die immer ausgeht.
Gruß Delux
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!