Nokia DC-4 passt nicht in Auto

• Moin,

ich habe mir das Kabel bestellt (KFZ-Ladekabel) und nun ist das ding zu breit für meinen Zigarettenanzünder.
    Welche Kabel sind denn schmaler und passen in meinen Anzünder. Hab einen Polo 9n3 .

Vielen Dank,

hoffe ich bin hier richtig.

mfg Appo

• Die sind entsprechen doch alle eigentlich einer bestimmten Norm oder seh ich das falsch?

Währe mir jedenfalls neu, das es verschieden große (von der Breite mein ich) Zigarettenanzünder gibt. Sind doch meinstens nur von der länge etwas anders und vom Anzünder selber oder :confused:

enjoy the little things ....

• Dann hätte ich ja was falsch gemacht, aber man muss doch da nichts mehr verändern an dem Ding? Einfach so reinstecken? Versteh ich nicht... Das passt einfach nicht da rein.

Edit: Habs mal mit Gewalt versucht, es ist zwar drin, aber es tut sich nicht. In einem andern Auto funktioniert es einbahnfrei.

Vielleicht der Zigarettenanzünder kaputt? Was kostet der?

• Also was das Ersatzteil kostet, kann ich dir gerad nicht sagen ;)

Könnte aber gut möglich sein, das dein Zigarettenanzünder defekt ist.

Nein eigentlich sollte das Teil einfach so reingesteckt werden und fertig.

• Ich verstehe ihn so, dass das Teil was hinten am Stecker dran ist zu breit ist um den Stecker ganz rein zu stecken? Das wär klar dass das dann nicht funzt, der Stecker muss ganz drinsitzen. Kannst du den nicht so drehen dass er passt? Kompliment fürn Polo, wenn da keine Stecker reinpassen...

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Nichts gegen den Polo, der passt ja rein mit viel Druck ;)

Nur krieg ich kein Strom, anscheinden ist die Sicherung kaputt oder so, morgen mal nachsehen. :) :D

Dank euch trotzdem.

• Hallo.
    Ich wollte jetzt nicht extra einen neuen Thread aufmachen.
    Meine Frage:
    Paßt das DC-4 an den Gerätehalter CR-48?

Gruß
    Der Alfred

• Zitat

Original geschrieben von Apollon2000
    Nichts gegen den Polo, der passt ja rein mit viel Druck ;)

Nur krieg ich kein Strom, anscheinden ist die Sicherung kaputt oder so, morgen mal nachsehen. :) :D

Dank euch trotzdem.

Mal eine ganz "doofe" Idee: Funktioniert denn der Zigarettenanzünder ansonsten normal? Denn es gibt in Autos ohne Raucherausstattung auch "Blindstopfen" ohne Funktion.

Es gibt genau 10 Typen von Menschen, die einen verstehen das Dualsystem, die anderen nicht.

• Zitat

Original geschrieben von kellermann
    Mal eine ganz "doofe" Idee: Funktioniert denn der Zigarettenanzünder ansonsten normal? Denn es gibt in Autos ohne Raucherausstattung auch "Blindstopfen" ohne Funktion.

Der 12V Anschluß sollte trotzdem gehen, auch wenn der Wagen kein Raucherpaket hat und dort nur ein Blindstopfen aus Kunststoff drin steckte ;)

Bsp.: BMW mit dem nicht Raucherpaket, dort ist auch nur ein Plastik Blindstopfen drin u. steckt man einen Zigarettenanzünder rein, geht der auch normal.

• hattest du die Zündung an? Es gibt Zigarettenanzünder die nur bei eingeschalteter Zündung funktionieren.

Schonmal ne Zigarette in dem Auto angezündet? ;-)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!