Wie Funktioniert 1000 Payback Punkte pro Vf Abschluss ?

• Hallo,

http://www.payback.de/pb/vodaf…tab/1/id/23462/index.html

Wie bkommt man von Payback 1000 punkte pro Vodafone Abschluss?

Muss ich den Vertrag online abschließen ? oder wie ein normalen Einkauf nutze ich meine Payback Karte ? oder Ich schließe einen vertrag ab dann malde ich von Payback wie Vodafone Stars ?

Kann jemand mir darüber helfen weil ich heute einen Vertrag abschließen will und will ich keine Punkte verlieren :rolleyes:

Danke und Gruß

................. _ - Pocket Life - _ ..................

"KaiSeR,endlich habe ich dich meine Liebe " und LuNa (8600) liebe dich auch :)

• Es wäre besser, wenn du den Vertrag im Laden machst, dann gibts nämlich 5.000 Punkte statt 1.000 bei Abschluß über Payback.

Dann brauchst du nur noch einen Bekannten, der dich wirbt und schon hast du einige Euros mehr auf dem Konto.

Zu dem Thema gibts auch ne große FAQ im Providerforum

• Ich denke diesen vertrag heute oder morgen bei SMS-Shop abzuschließen!

wenn ich dort mache,bekomme ich 5000 Punkte ? oder meinst du Vodafone Stars ?

Und ich schließe einen original Vodafone Vertrag,dann bekomme ich sowieso 5000 Punkte (Vodaofone Stars),dann will ich auch noch diese 1000 Punkte von Payback bekommen damit werde ich pro Abschluß mit Vf Stars 6000 Payback Punkte erhalten!

"Dann brauchst du nur noch einen Bekannten, der dich wirbt und schon hast du einige Euros mehr auf dem Konto."

Ich mache den vertrag dann müsste ich den werben oder ?

Danke und Gruß

• kannst du den Link kopieren für mich ?

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von kuruemeru
    Ich seh das so das du über Payback ein VF Vertrag machen musst um die 1000 Punkte zu erhalten.

Danke schön :(

Also mach ich einfach meinen Vertrag wenn ich später diese Punkte bekommen kann,mach ich es wenn nicht pecht :o

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Holti
    Hallo,
    Geht es um den Beitrag ?

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=311135

MfG, Jens

Ich hatte diesen früher erstellt,und dort gibt noch andere Frage,als ich es gefragt habe wollte ich diesen auch fragen.

Dort hatte ich immer noch keine Antwort !

Grruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!