Also mei Touch hat die Funktion schon:
Comm manager -> Einstellungen -> WLan -> Energie-Modus
Ob das jetzt beim Nova anders ist kann ich leider nicht sagen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also mei Touch hat die Funktion schon:
Comm manager -> Einstellungen -> WLan -> Energie-Modus
Ob das jetzt beim Nova anders ist kann ich leider nicht sagen...
Also bei mir kann ich da nur einen Regler zwischen Akku-Optimiert und Leistungs optimiert einstellen. Eine Eingabe für Zeit o.Ä. findet sich da nicht.
ZitatOriginal geschrieben von OldYeller
Also bei mir kann ich da nur einen Regler zwischen Akku-Optimiert und Leistungs optimiert einstellen. Eine Eingabe für Zeit o.Ä. findet sich da nicht.
Wenn du mal auf das 5. Posting von hier schaust, dann ist das auch richtig so. Wenn du auf Akku optimiert stellst, dann schaltet sich Wlan ab, sobald es nicht benötigt wird, also auch wenn das Display aus geht. Bei leistungs optimiert bleibt Wlan immer an...
ZitatOriginal geschrieben von realice
Wenn du mal auf das 5. Posting von hier schaust, dann ist das auch richtig so. Wenn du auf Akku optimiert stellst, dann schaltet sich Wlan ab, sobald es nicht benötigt wird, also auch wenn das Display aus geht. Bei leistungs optimiert bleibt Wlan immer an...
:apaul:
Sorry, danke !
Muss hier doch noch mal posten.
Also wenn ich das Display per Knopfdruck ausstelle, wird die Verbindung getrennt, auch wenn der Regler auf "Leistungsoptimiert" steht. :confused:
Ja, das liegt daran, dass du den Knopf zum Austellen des Displays benutzt.
Display schaltet WiFi aus
Hi,
ich habe ein Ähnliches Problem. mein SGH-i600 mit WM6 schaltetkurz nachdem sich das Display verdunkelt auch das WiFi aus. Zwar kann man WiFi einstellen auf "Nie ausschalten", dies hat jedoch keinerlei Einfluss darauf. ich bin schon echt am verzweifeln, denn ich finde in keinem Forum eine Lösung Meine Provisorische Lösung ist das Display so einzustellen, das es sich nicht ausschaltet, doch das zieht natürlich Akkusaft. Da ich viel Skype und MSN nutze, brauche ich dringenst Hilfe !!! Thankx !!
Das gleiche Problem habe ich auch: Display aus -> WLAN aus (Xda terra). Nervt total. Gibts keine Lösung? Es muss doch noch mehr Leute geben, die Mails und Messages ständig empfangen wollen, ohne dabei das Display immer an zu haben?
ZitatOriginal geschrieben von corkOne
Das gleiche Problem habe ich auch: Display aus -> WLAN aus (Xda terra). Nervt total. Gibts keine Lösung? Es muss doch noch mehr Leute geben, die Mails und Messages ständig empfangen wollen, ohne dabei das Display immer an zu haben?
natürlich, push mail über gprs/edge/umts....
wenn display aus, dann gerät im standby (standby = stromsparen), alle stromfressenden module werden ausgeschaltet...
.
ist leider so...
Hmm. Irgendwie bescheuert aus meiner Sicht. Danke trotzdem für die Aufklärung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!