Apple/Orange muß iPhone in Frankreich auch ohne Simlock verkaufen

• Du wirst nicht wirklich glauben, dass die Dir das Gerät, welches sie aufgrund der Gesetzeslage in F simlockfrei verkaufen MÜSSEN (nicht WOLLEN), ins Ausland schicken, oder?

Also vergiß es. Entweder selbst hinfahren oder jemanden kennen, der in F wohnt oder dorthin fährt.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von morus
    Es soll angeblich sogar möglich sein, sein US-iPhone für €100 entsperren zu lassen. Sollte das stimmen, dann sind die Franzosen allemal geschäftstüchtiger als unsere Telekomiker. :top:

Naja, da ja offenbar die europaeischen Geraete nicht direkt anhand der IMEI zu unterscheiden sind... ;)

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Naja, da ja offenbar die europaeischen Geraete nicht direkt anhand der IMEI zu unterscheiden sind... ;)

die europäischen geräte sind sogar sehr deutlich von den us-geräten zu unterscheiden. sie haben zusätzlich ganz fett das CE zeichen hinten mit eingraviert ;)

und sogar die mülltonne, da der akku ja nicht einfach raus genommen werden kann :rolleyes:

• Soweit ich weiß, ist doch noch gar nicht sicher, ob ein iPhone aus Frankreich überhaupt mit einer deutschen Sim funktionieren würde, oder? :confused:

Die von T-Mobile entsperrten Geräte akzeptieren doch auch keine ausländischen Sims, Berichten zur folge.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Laut einem User bei MacTechNews gibt es Probleme mit der Aktivierung über iTunes - er muss einen Französischen Account haben und den bekommt man schlecht, außerhalb von Frankreich :rolleyes:

• Und wo ist das das Problem? Ich kenne einige, die, aufgrund des günstigen Eurokurses, lieber im US-iTunes-Store einkaufen. ;)

Gruß Morus

Never ask what sort of computer a guy drives. If he's a Mac user, he'll tell you. If not, why embarrass him? (Tom Clancy)

• Zitat

Die von T-Mobile entsperrten Geräte akzeptieren doch auch keine ausländischen Sims, Berichten zur folge.

Ich hab aus Spaß mal meine griechische Urlaubsprepaidkarte eingelegt und die funktioniert.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von morus
    Und wo ist das das Problem? Ich kenne einige, die, aufgrund des günstigen Eurokurses, lieber im US-iTunes-Store einkaufen. ;)

Ohne US Kreditkarte/Paypalkonto kannst du aber auch mit einem US Account nicht einkaufen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!