Branding ist generell von Apple untersagt
Apple/Orange muß iPhone in Frankreich auch ohne Simlock verkaufen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Branding ist generell von Apple untersagtWenn das stimmt, wäre es ja großartig! :top:
Leider kann ich kein Stück französisch, daher würde das mit dem Bestellen wohl schwierig (falls es überhaupt geht aus dem Ausland).
-
Zitat
Original geschrieben von morus
Also irgendwie werde ich da den Verdacht nicht los, daß sich die Telekomiker da mal wieder gründlich hinters Licht haben führen lassen (ich hoffe ja immer noch, daß das iPhone in Deutschland ganz gewaltig floppt). Die Franzosen scheinen da ja deutlich besser verhandelt zu haben.Vor allem machen die Franzosen fuer ihre Kunden vernuenftige Angebote - keine speziellen Zwangs-Tarife, das Geraet ist auf Wunsch mit jedem beliebigen Tarif erhaeltlich. Haette T-Mobile einen aehnlichen Ansatz gewaehlt, wuerde sich das Schmuckstueck sicher deutlich besser verkaufen. Aber dann waere es ja "nur" ein Telefon wie jedes andere
-
Frage: Muss man in Frankreich direkt einen Vertrag abschliessen oder ist es wie in USA / UK wo man dann zu Hause den Vertrag online aktiviert!?
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
749,- für ein völlig freies iPhone (immer noch 250,- billiger als bei T-Mobile).... Quelle?
laut Baseler Zeitung ohne SIM-Lock für 649,- EUR :confused:
....so - und nu kommst du
cu
-
Zitat
Original geschrieben von MacSurfer99
.... Quelle?laut Baseler Zeitung ohne SIM-Lock für 649,- EUR :confused:
cu
ZitatQuel sera le prix de l’iPhone sans abonnement ?
«Nu», il sera vendu 649 €, auxquels il faut ajouter 100 € si l’on veut le débloquer pour l’utiliser chez un autre opérateur.... also plus €100 für den eigentlichen Unlock ...
Edit: Nachdem ich auf iphone.orange.fr auch nach ausgiebiger Suche nicht fündig geworden bin, hier nun doch die (bereits bekannte) Interview-Quelle.
-
Zitat
Original geschrieben von MacSurfer99
.... Quelle?laut Baseler Zeitung ohne SIM-Lock für 649,- EUR :confused:
cu
-
Laut hackint0sh kann man (zumindest als EU-Bürger) das iPhone ganz problemlos für €749 kaufen (also ähnlich wie in den USA, dafür aber offiziell entsperrt). Es soll angeblich sogar möglich sein, sein US-iPhone für €100 entsperren zu lassen. Sollte das stimmen, dann sind die Franzosen allemal geschäftstüchtiger als unsere Telekomiker. :top:
-
und wie siehts es in england aus? bin nächste woche in london
-
Die entscheidende Frage ist jedoch: wie kaufe ich von hier (A) aus ein iPhone aus Frankreich? War auf http://www.orange.fr, konnte aber nirgends im Shop das freie iPhone finden, geschweigedenn daß ich wüßte, wie man das online bestellt. Irgendwelche Tipps? :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!