Apple/Orange muß iPhone in Frankreich auch ohne Simlock verkaufen

• Nein.

649,- sofort entsperrt.
    399,- + iPhone Vertrag, entsperren nach 6 Monaten nochmal 100,- Euro.
    549,- + beliebigem Vertrag, sofort entsperrt.

http://www.engadget.com/2007/1…-euro-100-euro-unlocking/

Ich sags gerne nochmal - dt. iPhone Käufer werden ziemlich abgezockt, egal in welchem Model.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Der Preis ist echt ok wenn ich überleg was ich für mein Luna bezahlt hab und das mit dem iPhone vergleiche.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Das sieht aber der Orange-Chef etwas anders:

http://www.lefigaro.fr/societe…en-vente-des-ce-soir-.php

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Ich sags gerne nochmal - dt. iPhone Käufer werden ziemlich abgezockt, egal in welchem Model.

Ebay ist dein Freund. :D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Handy
    Das sieht aber der Orange-Chef etwas anders:

http://www.lefigaro.fr/societe…en-vente-des-ce-soir-.php

ah oui, c'est vrais :)

Zitat

Quel sera le prix de l’iPhone sans abonnement ?
    « Nu », il sera vendu 649 €, auxquels il faut ajouter 100 € si l’on veut le débloquer pour l’utiliser chez un autre opérateur. Six mois après la date d’achat, cette opération de « désimlockage » devient gratuite.

• Nö!

399,- für ein iPhone, das an F-Orange gelockt ist und nur mit einem der Orange-iPhone-Tarife gekauft und genutzt werden kann.

549,- für ein iPhone, das an F-Orange gelockt ist, aber mit jedem beliebigen neuen Orange Vertrag verwendet werden kann

649,- für ein iPhone, das an F-Orange gelockt ist, aber völlig ohne Vertrag gekauft werden kann (also sinnvoll für alle, die schon einen Orange Vertrag haben oder nur im Orange Netz telefonieren)

749,- für ein völlig freies iPhone (immer noch 250,- billiger als bei T-Mobile)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Also irgendwie werde ich da den Verdacht nicht los, daß sich die Telekomiker da mal wieder gründlich hinters Licht haben führen lassen (ich hoffe ja immer noch, daß das iPhone in Deutschland ganz gewaltig floppt). :rolleyes: Die Franzosen scheinen da ja deutlich besser verhandelt zu haben. :)

Gruß Morus

Never ask what sort of computer a guy drives. If he's a Mac user, he'll tell you. If not, why embarrass him? (Tom Clancy)

• Wobei ich nicht glaube, dass die Preisgestaltung für die freien Geräte in F und D Bestandteil der Verhandlungen mit Apple waren.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!