Apple/Orange muß iPhone in Frankreich auch ohne Simlock verkaufen

• Können wir bitte wieder zurück zum Thema (Apple/Orange muss iPhone in Frankreich auch ohne Simlock verkaufen) kommen?

• [QUOTE] Original geschrieben von BigBlue007
    Wer im Glashaus sitzt... :D

Zu richtigem Schreiben gehören auch Kommata und dass mit ß. ;)

Das bezog sich nur auf die Schreibweise vom iPhone! Im übrigen war es nicht mal so das man das auch mit (ss) schreibt? Naja egal.

Yoomy:

ich versteh nicht, wieso du in jedem iphone beitrag denselben text schreiben musst. für jemand, der das iphone nicht mag, verbringst du übermäßig viel zeit damit.

Ganz einfach weil mich das Handy interessiert! Aber das heißt eben nicht das ich es mir zwangsläufig auch kaufen werde. Wie schon gesagt ich denke man darf sich hier auch äußern wenn man kein iPhone hat oder habe ich da was übersehen??

Nun bitte keine persönlichen Angriffe mehr, es geht nicht um mich oder meine Einstellung zu einem Gerät, sondern um das iPhone und den Preis für ein freies Gerät.

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Preis: 799,- €

Hallo zusammen,

aus meiner Sicht ist der Preis in Ordnung. Wenn ich diesen z. B. mit dem Nokia 8800 (Sirocco) vergleiche, erhalte ich mit dem iPhone ein Gerät, dass mindestens gleichwertig verarbeitet ist, dessen Design mich noch mehr anspricht und welches - gemessen an der 88xx Serie - sogar bzgl. der Features voraus ist. Es ist zwar kein Schnäppchen, dennoch vom Preisgefüge vergleichsweise okay.

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• ich bin froh, dass ich nur 310.- bezahlt habe, aber ich hätte auch 800.- bezahlt. es ist für mich das beste handy auf dem markt, d.h. nicht, dass es perfekt ist.

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

• sinus:

Und das mit dem Zitieren üben wir bitte auch nochmal. Danke!

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Moin.

M.E. ist der Preis, wenn er sich so herausstellen sollte, auch ok.

Im Vergleich zu ähnlich verarbeiteten Produkten würde es dann deutlich mehr zu gleichem oder geringerem Preis bieten.

Ich wage hier auch mal den Vergleich mit dem Nokia 8800 (und Derivaten) und Serene bzw. Sernata.

Grüße...

...Martin.

• Wobei diese anderen Geräte zu ihren ausgerufenen Preisen natürlich objektiv gesehen eigentlich auch zu teuer sind. ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Wobei diese anderen Geräte zu ihren ausgerufenen Preisen natürlich objektiv gesehen eigentlich auch zu teuer sind. ;)

Man kann einen Markt bzw. ein Preissegment auch kuenstlich erschaffen, sofern es Kunden gibt, die bereit sind dafuer zu bezahlen.

• Können wir bitte einen neuen Thread aufmachen indem sich jeder darüber auslassen kann, ob der Preis angemessen ist, oder nicht?
    Dieser Beitrag wird durch diese Beiträge nur zugemüllt...
    Mich interessiert hier primär wo und zu welchem Preis das Gerät in Frankreich (und damit meine ich explizit Frankreich und kein anderes Land) zu kaufen ist.

Simon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!