*hochhol*
Hat jemand einen Link, wo man in Frankreich ein entsperrtes Gerät kaufen kann? Bei dem französischen eBay Ableger blicke ich nicht ganz durch, welches entsperrt worden ist und welches vom Werk aus ein freies Gerät war.
Simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*hochhol*
Hat jemand einen Link, wo man in Frankreich ein entsperrtes Gerät kaufen kann? Bei dem französischen eBay Ableger blicke ich nicht ganz durch, welches entsperrt worden ist und welches vom Werk aus ein freies Gerät war.
Simon
ZitatOriginal geschrieben von Simon21
*hochhol*
Simon
Das iPhone kommt in Frankreich erst am 29. November bei Orange raus. Auf der aktuellen Seite im Internetshop von Orange ist es auch noch nicht gelistet.
Von daher gehe ich davon aus, dass es sich bei den iPhones auf eBay um entsperrte US-Importe handelt...
Ich denke nicht das dass iPhone mehr als 800€ in der freien Version kosten wird.
Wenn ich bedenke was man hier und bei Ebay für Preise zahlt für Geräte aus den USA ohne jeglichen Anspruch auf Garantie dann wäre der Preis in Ordnung.
Allerdings wenn man bedenkt was das iPhone kann und was nicht ist es für 800€ weit überteuert. Ich denke ein faires Preis/Leistungsverhältnis würde bei 600€ liegen.
Der Preis steht doch schon fest: 799 Euro wird es als freies Gerät kosten.
Und der ist überteuert wenn man mal wirklich genau schaut was das iPhone für den Preis bietet. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von sinus
Und der ist überteuert wenn man mal wirklich genau schaut was das iPhone für den Preis bietet. :flop:
wieso schreibst du eigentlich noch über das iphone, du hast dich dagegen entschieden und fertig.
Auch wenn ich dir da zustimme, so sind die Präferenzen der Konsumenten doch unterschiedlich. Zudem gibt der Erfolg Apple eindeutig recht.
ZitatOriginal geschrieben von Yoomy
wieso schreibst du eigentlich noch über das iphone, du hast dich dagegen entschieden und fertig.
Ich werde mich solange zum iPhone äußern wie es mir passt. Auch wenn ich mich gegen ein Gerät entscheide heißt doch noch lange nicht das ich meine Meinung dazu nicht mehr mitteilen darf oder willst Du mir das etwa untersagen?
Wenn hier jeder nur noch über das Handy schreiben darf das er besitzt dann wird es hier sicherlich sehr langweilig im Forum. Im übrigen lebt ein Forum von den unterschiedlichen Meinungen unterschiedlicher Nutzer, völlig egal ob einer ein iPhone (oder ein anderes Handy) hat oder nicht.
Und Du solltest auch endlich mal verstehen das dass iPhone nun einmal nicht die Eierlegendevollmilchsaus ist, auch wenn viele einen das hier weiß machen wollen!
Und wenn Du in Zukunft einen Beitrag hast der meine Person betrifft versuchs doch einfach per PN.
Im übrigen lerne erstmal wie man iPhone richtig schreibt
Ich werde mich solange zum iPhone äußern wie es mir passt. Auch wenn ich mich gegen ein Gerät entscheide heißt doch noch lange nicht das ich meine Meinung dazu nicht mehr mitteilen darf oder willst Du mir das etwa untersagen?
ich habe den ganzen satz ohne großbuchstaben geschrieben, da schreib ich dann auch das P im iPhone nicht extra groß.
ich versteh nicht, wieso du in jedem iphone beitrag denselben text schreiben musst. für jemand, der das iphone nicht mag, verbringst du übermäßig viel zeit damit.
Wer im Glashaus sitzt...
Zu richtigem Schreiben gehören auch Kommata und dass mit ß.
Davon abgesehen hast Du natürlich (hier) Recht: 800 Euro ist für das Gerät objektiv betrachtet in der Tat zu teuer.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!